Zitat von: "Crysalgira"Nur eines: ich finde, die Admins und Mods handeln richtig. Wir (der Verein) haben beim Einrichten dieses Forums betont, dass Admins und Mods möglichst neutral sein und bleiben sollen (deswegen auch die teilweise beklagte Anonymität), sprich Menschen sind, bei denen der Vorstand davon ausgehen kann, dass ihre persönlichen Überzeugungen ihr Handeln als Mod oder Admin nicht beeinflussen oder verzerren.Herrlich, wenn man diese beiden Absätze zusammen liest. Damit ist also klar, dass Crysalgira hier keine Moderatorin ist - definitiv nicht.
Nur eines: ich finde, die Admins und Mods handeln richtig. Wir (der Verein) haben beim Einrichten dieses Forums betont, dass Admins und Mods möglichst neutral sein und bleiben sollen (deswegen auch die teilweise beklagte Anonymität), sprich Menschen sind, bei denen der Vorstand davon ausgehen kann, dass ihre persönlichen Überzeugungen ihr Handeln als Mod oder Admin nicht beeinflussen oder verzerren.
Und wo bitte haben die Admins/die Mods deiner Meinung nach irgendjemanden bevorzugt oder benachteiligt?In diesem Forum wurde bislang KAUM moderiert - bei den Bandagen, die hier zwischen einzelnen Usern bereits geflogen sind, wäre in anderen Foren viel schärfer eingeschritten worden!Und ich prophezeie dir, dass du noch so lange und so viel bohren kannst, wie du möchtest - keiner aus dem Board-Team ist doof genug, um darauf hereinzufallen und sich zu verplappern ...
Also mir gefällt der Thread auf weiten Strecken auch zu gut, um ihn in den Müll zu kippen.V.a. die Geschichte mit der schwarzen Katze von Eldkatten find ich genial. Das muss ich mir unbedingt merken!
Okay, dann eben nicht ... mich hätten die Beweggründe interessiert, aber ich komm auch ohne sie zurecht. Ich kann mir auch eine von meinen Antworten aussuchen, aber das wäre ... fies.
Per PN kannst du mir übrigens alles sagen, was du möchtest ...
Es wäre wirklich hilfreich, wenn die teilnehmer dieses threads auch ihr, ganz persönliches, spirituelles verständnis und ihren geistigen hintergrund darstellen, damit aus einem streit ein austausch und wirkliches gespräch werden kann.