Der äußere Kreis (für Gäste sichtbar) > Ritualkreis

Verbindungen auflösen

<< < (2/3) > >>

AnufaEllhorn:
Well met, Nachtfalke und alle zusammen ;)

Bevor ich lang langweile, weil ich eh immer dasselbe sage in diesen Fällen  :D einfach hier nachlesen http://www.wurzelwerk.at/thema/amlagerfeuer53.php
Das ist von einer geschrieben, die´s selber ausprobiert hat :thumbsup:

morgane:
Das ist eine wunderschöne geschichte. Geht ans herz.
Als mein findlingshund *akron* eingeschläfert werden musste, bestand ich darauf, ihn ausgehändigt zu bekommen. Ich begrub ihn auf unserem grundstück, pflanzte einen rosenstock auf sein grab, setzte einen stein, über den ich sein halsband legte. Dann spielte ich auf dem kasettenrekorder das wunderbare lied von *karan*:

"Die wasser des lebens fließen dir zu. Trinke, trinke...
Der friede  der erde schenk' dir ruh'. Sinke, sinke....
Die winde des himmels singen dabei. Schwebe, schwebe....
Das feuer der liebe brennt dich frei. Lebe, lebe...."

und weinte mich dabei richtig aus. Danach war ich zwar noch traurig, aber einverstanden und ruhig.

lg morgane

Sambuca:
Ich hatte diesbezüglich vor kurzem ein schönes Erlebnis.
Meine Welt ist hermetisch und als ich durch den Wald ging, forderte dieser mich auf etwas abzuladen. Was ich vorher von ihm auflud, kann ich nicht sagen, da sich dies auf einer leichten, meditativen Ebene vollzog. Geholfen hat es.

Babsi:

--- Zitat ---Das mit dem Bildchen zerreißen wäre ja dann schon schwarze Magie und tät ich nur machen, wenn ich jemanden so gar nicht leiden kann, weil ich ihn für ein A***** halte.


--- Ende Zitat ---

Warum schwarze Magie?
Für mich war das dasselbe wie ein Band zerschneiden-es war ein Fto wo wir beide drauf waren und ich hab es genau zwischen uns auseinandergerissen.

Mc Claudia:
Das meinte ich ja nicht.

Ich meine, den Typen selbst am Bild zerstören, also mitten durchs Gesicht zerreißen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln