Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Österreichisches Asatru Treffen

(1/3) > >>

atlas:
wir sind an einem treffen am planen, falls jemand das noch nicht gelesen hatt, und wollten fragen wer alles grundsätzlich daran interesse hätte, den ort haben wir, http://http://www.freilichtmuseum-elsarn.at/cms/website.php, datum wissen wir noch nicht so genau, schwankt zwischen winter und sommer  8) ,

also wer da dabei sein möchte bitte kurz seinen namen darunter setzen,

nähere diskussionen gibt es unter thema/threat asatru

lg ATLAS

atlas:
Ich bin dabei ATLAS

Nachtfalke:
Nachtfalke

Wer will mitmachen? Nehmt ihr Freunde mit? Wenn ja, wie viele... nur damit wir mal eine ungefähre Vorstellung haben wie groß das Interesse besteht :)

Giles:
wollt Ihr vielleicht auch aus der Tschechischen Republik asatru dabei haben ? ich könnte glaublich kontakte herstellen, wenn das gewünscht ist. vielleicht aber eher erst beim zweiten, oder ?

atlas:
solang die sprachliche baierre nicht zu groß ist, denk ich mal ist das alles kein problem, aber vielleicht währe das 2. treffen dann trotzdem besser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln