Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 02:14:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Silvestermix am 30.12.2010  (Gelesen 5630 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Silvestermix am 30.12.2010
« am: Dezember 28, 2010, 14:01:38 »
Hört mit uns die Lieblingssongs aus den Witches on Air Sendungen des vergangenen Jahres.

Ihr könnt uns live im Wiener Raum auf Radio Orange auf 94.0 hören oder weltweit im Internet den Livestream unter http://streamintern.o94.at/live3.m3u oder http://o94.at/live/ .

Ihr könnt auch mit uns chaten: http://o94.at/chat/nick-choose

asaheil ok vana
Baldur
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at

Babsi

  • Member
  • *
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Re: Silvestermix am 30.12.2010
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2010, 19:12:44 »
hey super, ich werd mir dann den podcast anhören weil am abend fängt die feierei schon früher an ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:
"Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!"
Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.