Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Was ist mit dem wiener Stammtisch los?

(1/8) > >>

JamesVermont:
Hallo Leute!

Auf der Feuerschnur melden sich immer wieder Leute wegen dem wiener Stammtisch im Kauz. Die schauen hin, finden niemanden, fragen rum und gehen wieder.  :weißnicht:
Gibt dazu auch einen Fred in der Wien-Gruppe in der Feuerschnur-Gemeinschaft.

Weiß man was von der PF? Die wollen scheinbar ihre Pup-Moots mit dem Kauz-Stammtisch zusammenlegen.
Aber man hört nix, sieht nix, zumindest ich nicht.

Hat sich die wiener Hexen- Magie- / Paganszene in Wohlgefallen aufgelöst, oder sind endgültig alle zerstritten?

grübelnde Grüße;
JamesVermont

Giles:
hi James,

die pub moots der Pagan Federation finden ab März am dritten freitag im monat statt. sie sind bis dato durchaus gut besucht, es gibt zu jedem abend ein thema das dargestellt/diskutiert wird. alles im lot.

zum stammtisch im kauz:
ich lese dass eine einzige person ein einziges mal niemanden gefunden hat. das ist mir auch schon passiert. darüber alterieren sich Boudicca und Silberwolf, Boudicca kommt meist wenn andere gehen und Silberwolf sah ich noch nie, soweit ich mich erinnere. das würde mich für sich nicht beunruhigen.
faktum ist, dass es seit einigen monaten ziemlich ruhig, auch in bezug auf newbies ist. aber es war immer ein auf und ab, oder? die nächste welle kommt bestimmt.

JamesVermont:

--- Zitat von: "Giles" ---zum stammtisch im kauz:
ich lese dass eine einzige person ein einziges mal niemanden gefunden hat. das ist mir auch schon passiert. darüber alterieren sich Boudicca und Silberwolf, Boudicca kommt meist wenn andere gehen und Silberwolf sah ich noch nie, soweit ich mich erinnere. das würde mich für sich nicht beunruhigen.
--- Ende Zitat ---
Naja, gabs auch noch Comments und PNs und - so wie ich auch schrieb, Gerüchte *g* Die Ruhe am wiener Stammtisch ist in der Form neu für mich - aber was weiß ein Außenstehender.

Was mich mehr verwirrt ist Dein Mail in der PF-Gruppe. Ich habs mir leider nicht aufgehoben. Darin war von ner Zusammenlegung und von einem Umzug die Rede. Gibz da vielleicht noch mal detaillierte Infos. Seit dem hab ich nichts mehr konkretes gelesen, bis auf Dein Statement jetzt.

GreeZ;
JamesVermont

Themis:
Was die PF-Gruppe angeht: Ich würd gern beim Imbolg Ritual mitmachen... Wie läuft das, einfach über feuerschnur anmelden?

dagaz:
ich war am freitag nach der arbeit (ca. 21 h) im kauz und hab dort niemanden vorgefunden. ich hab das gefühl, dass ladiy purples versuch,aus dem stammtisch ein "pub moot" mit themenstammtisch zu machen, den käuzchenstammtisch puttgemacht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln