Zitat von: "Giles"es gibt aber auch eine eigene yahoo group, in der man darüber automatisch informiert wird.*Im Kalender der Yahoo-Group steht der 18te -> aber Stammtisch im Kauz.*Ich hätte ich die Infos gern ein bisserl früher, ich brauche auch meine Zeit, bis ich die Daten in den Kalender verwurschtet habe. Gibt nix schlimmeres als sich widersprechende Kalender ;-)GreeZ und Danke;JamesVermont
es gibt aber auch eine eigene yahoo group, in der man darüber automatisch informiert wird.
Alles groovy, James wollte glaube ich nur wissen, ob er Termine absagen, ändern oder verschieben soll, damit die Feuerschnur in dieser Hinsicht immer am neuesten Stand ist. Dies ist sehr wichtig, weil Stammtisch-Quereinsteiger tendentiell nichts von der PFI wissen und deshalb auch nicht im Email-Verteiler gelistet sind. Nochmal: Damit die Termine in der Feuerschnur - welche die zentrale Terminverwaltung der österreischischen Heidenszene und somit eine Anlaufstelle für Neuankömmlinge darstellt - immer aktuell sind, sollte eine Kontaktperson der PFI zur Verfügung stehen, die für die zeitnahe Aktualisierung der Termine verantwortlich ist, damit James den Terminen nicht nachlaufen muss.Liebe Grüße,Alexander
die person, die bis jetzt dankenswerter weise dies tat ist auf der feuerschnur "Sylver". wenn mir wer sagt, wer das ist, wäre ich dankbar. freiwilligenmeldungen als koordinator der termine werden ebenso gerne angenommen
Hm, vielleicht sollte die PFI einen Terminkoordinator nennen, der sich um den Abgleich kümmert - nur mal als Vorschlag.
Danke James und Alexander!sobald ich die location weiss, werde ich James informieren.die rituale werden Alexander oder ich eintragen, wenn Alexander da koordiniert ist es natürlich toll.die yahoo group beinhaltet ca 100 adressen, ich fände es schade (auch wenn es meiner faulheit entgegen käme) das einfach aufzulassen. dass man sagen kann das sei mühsam , zweigleisig, aufwendig - hat alles was für sich. aber wenn sich jemand schon wo registriert, dann möchte ich nach möglichkeit, dass das auch serviciert wird.
@James: Ich sollte bei dir im Verkauf anfangen
Edit: Ich hab vor auf die Vereinsdingens von den Feuerkreisen zu kommen, vielleicht ergäbe sich in Zuge dessen auch ein Treffen von uns drei