Neuigkeiten:

  • Dezember 02, 2020, 04:08:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Baba Jaga - super wars!  (Gelesen 2723 mal)

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Baba Jaga - super wars!
« am: Juni 06, 2011, 15:48:38 »
Hi,

ich möchte hier einen Baba Jaga-super-wars-Thread eröffnen, auch wenn ich weiß, dass viele Teilnehmende leider nicht auf den Feuerkreisen registriert sind.

DANKE LADY PURPLE! (Ich hoffe, es geht Dir schon besser?)

Danke für dieses grenzgeniale geile Hexen/Heiden-Meeting. Es war wunderschön, harmonisch, nett, Leute gut drauf. Einfach Klasse.

Ich hab mir heuer ja nicht viel davon erwartet, weil mich beim ersten Durchblick das Programm nicht sooo begeistert hat. Bin halt nimmer so magisch unterwegs wie früher. Aber es gab dann doch einiges, was mich reizte und wo ich teilgenommen habe.

Danke also an Lady Purple für die Kali-Puja und das Beginnritual. Beides hat mir total gut gefallen. Und ich hab noch nie so ausgiebig und lange Mantren gesungen wie diesmal für Kali. Und ich hatte am nächsten Tag nicht mal eine Kratzstimme. War super! Und beim Beginnritual hab ich versucht, den Gott Latobios in mich reinzurufen. Ich glaub, ich hab dabei Boudicca mit meinem Beilchen etwas verletzt oder so – sorry dafür. Ich war – sprichwörtlich – nicht ganz bei mir. :D

Danke an Bernhard und Crew für die Pantherion-Geschichte. Das Schundheft hab ich beim Nachhausefahren in einem Zug ausgelesen. Coole Geschichte das! Freu mich schon auf den Film im Herbst!

Und danke an Bernhard für die Info bezüglich Felicitas Goodman ihren Ideen. Werd ich mal ausprobieren. Und das Enneagramm hats mir auch angetan – auch wenn ich – nach etwas Recherche (wie kanns bei einem 5er-Mensch anders sein? *ggg*) die Behauptung, der Pythagoras hätte das verwendet, nicht mehr nachvollziehen kann, aber wurscht. Das Teil ist cool.

Danke an die Yoga-Stunde in der Früh (ich glaub, an Klaus?).

Und danke an die Sache mit Hypnose und Magie von – äh – Clemens? glaub ich. Meine Urlaubsorte bekamen dadurch einen ganz neuen Sinn!  ;)

Danke an die Crew des Baba Jaga – hat alles super funktioniert. Danke, danke, danke, danke für Eure super Arbeit!  :danke:

Und danke auch an die Küche. Ich war zwar die letzten beiden Male nicht da, aber ich hatte das Gefühl, dass es mir noch nie so gut geschmeckt hat wie heuer. Die Riesling-Rahm-Suppe muss ich jedenfalls nachkochen. Die war KÖSTLICH!

Super, leiwand, und überhaupt und außerdem.

Ach ja – Feuerspirale bin ich zum Schluss auch noch gelaufen. Danke, dass ich mich vordrängen durfte. Musste meinen Zug erreichen! ;)

Liebe Grüße

Mc Claudia – mit Muskelkater vom Tanzen und gehen (bin vom Bahnhof bis zum Schloss (fast) zu Fuß gegangen – bin nix mehr gwohnt – auauauau) aber emotional und geistig super erholt!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: Baba Jaga - super wars!
« Antwort #1 am: Juni 07, 2011, 16:20:36 »
@ Mc Claudia

Ja, du hast mich mit deinem Beilchen etwas touchiert .. ist aber nix passiert. Ich hab danach eben besonders darauf achtgegeben, was du machst. Ansonsten hätte ich dir das Beilchen abgenommen.  ;)

Ich war ja das erste Mal am Baba Jaga und es war .. ich muss alles noch etwas nachwirken lassen .. sooo viel und etliches Neues für mich. Auch habe ich die eine oder andere nicht so ganz tolle Erfahrung gemacht, aber das gehört zum Leben dazu.

Besonders waren für mich die Andersweltenreise von Clemens, die beiden Trancereisen von Bernhard (die zweite wirkt noch immer nach) und die Technik von David um Energie in sich zu laden und wieder abzugeben.

Das Kali-Ritual war etwas ganz Besonderes, ich konnte ihre Kraft in mir spüren und sie hat mir genau das gebracht, was ich wollte. Kali hat einen meiner Wünsche sofort umgesetzt, wenn auch etwas heftig. Aber das ist Kali, hat mir jemand gesagt ... sie trennt bzw. löst, was nötig ist.

Mit dem Enneagramm-Typ von mir habe ich noch etwas zu kiefeln, ist aber sicher ein weiterer Schritt zur Selbsterkenntnis.  ;)

Ich habe viele neue Menschen kennengelernt und werde diese noch näher kennenlernen. *Freu*

Sonst freu mich auf nächstes Jahr und rufe laut: Baba Jaga ich komme wieder!  :)  :)  :)

Äußerst energetisch aufgeladene  Grüße,
Boudicca (Elisa)  :hexeaufbesen:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: Baba Jaga - super wars!
« Antwort #2 am: Juni 07, 2011, 16:43:07 »
Korrektur 1: Es war eine Schilcher-Rahm-Suppe, keine Riesling-...

Korrektur 2: Baba Jaga hat doch körperliche Unzulänglichkeiten hinterlassen. Bin grad mit leichter Halsentzündung und Fieber in Krankenstand. Aber egal. Is halb so schlimm. Mantra-Singen sollte man doch nicht übertreiben.  :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Nordana Rone

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Re: Baba Jaga - super wars!
« Antwort #3 am: Juni 08, 2011, 02:33:06 »
Hallo!

ja, ich möchte mich dem Freudentaumel anschließen!
Es hat mir außerordentlich gut gefallen und bekam trotz Versorgung der kleinen Kaiserin einiges mit!
Danke für das gute Quartier, es hat alles für uns gut funktioniert!!

Vielen Dank auch an die super Hobby und Professional Musiker, die am Abend/Nacht genial mit uns Laien improvisiert haben. Es war echt fantastisch! Ich hatte großen Spaß beim Spielen!!

Liebe Grüße!

Nordi
@MCC: Gute Besserung!!
@Boudicca: Gute Besserung vom Beilchen von MCC!  :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Lay an egg each day, the rest you sleep away!