Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Stammtisch Käuzchen, Pub Moots PFI, Treffen Feuerkreise

(1/17) > >>

Giles:
Bis jetzt gab es (unter anderem) einen Heidenstammtisch im Käuzchen an jedem 1. und 3. Freitag im Monat, eher zum Plaudern, manchmal mit Thema und Moderation. Außerdem gab es den Pub Moot der Pagan Federation Österreich im Andino an jedem 2. Donnerstag.

Wir haben mit vielen Repräsentanten der „Szene“ gesprochen und sind nach Zuhören, Überlegen, Suchen und Forschen, Diskussion und neuem Überlegen zu folgendem, allgemein koordinierten Ergebnis gelangt:

Am
18. März um 20.oo

findet der erste gemeinsame Stammtisch / Pub Moot statt.
Gemeinsam bedeutet: das ist der allgemeine Stammtisch und der Pub Moot der PFI und das Treffen der Feuerkreise.


Getreu dem Jahresthema der PF „Übergänge im Leben – der Götter und der Menschen“ gibt es ein kleines Referat von Wolf zu "Schlange - Adler - Drache; drei der Stufen der Alchemie unter aus Warte der Psychologie" samt anschließender Diskussion.
Nicht nur die Zeit ist neu, sondern auch der Ort: Wir treffen uns im


Centimeter in der Lenaugasse 11, siehe http://www.centimeter.at.

Danach treffen wir uns jeden 1. Freitag (unmoderierter Stammtisch zum Plaudern und so im Raucherbereich oben) und 3. Freitag (moderierter Pub Moot im Nichtraucherbereich unten) um 19.30 im Centimeter in der Lenaugasse 11.

Für den Stammtisch im Käuzchen bedeutet das, dass er am 18.2. und 4.3. noch im Käuzchen und ab 18.3. gemeinsam im Centimeter stattfindet.
Für den Pub Moot der PFI bedeutet das, dass er leider im Februar entfällt und ab 18.3. gemeinsam im Centimeter stattfindet.
Für das Treffen der Feuerkreise bedeutet das, dass es zum ersten mal am 18.3. gemeinsam im Centimeter stattfindet.


Wir freuen uns schon sehr darauf und würden uns noch mehr freuen, wenn Ihr diese Freude mit uns teilt und vorbei schaut  - bis bald!

Ritter vom Schach:
Der Stammtisch ist tot - lang lebe der Stammtisch!
 :D

Nachtfalke:
Ah sehr gut!

Nur eine Frage: hat die spätere Uhrzeit einen besonderen Hintergrund? :)

Crysalgira:

--- Zitat von: "Nachtfalke" ---Ah sehr gut!

Nur eine Frage: hat die spätere Uhrzeit einen besonderen Hintergrund? :)
--- Ende Zitat ---

die Pub Moots haben nie vor 20:00 begonnen, klarer Weise waren oft Leute schon früher da, zum Plaudern, bevor es dann mit dem eigentlichen Thema losging

19:30 ist schon eine halbe Stunde früher als gewohnt  :) , also wird es durchaus Sinn machen, wenn sich Leute schon vorher treffen und/oder in Ruhe essen wollen, sich gegen 19:00 einzufinden - es wird schon wer da sein, denke ich mal!

es soll echt Leute geben, die nach der Arbeit noch mal heim wollen, bevor sie sich ins Abendvergnügen stürzen  :gruebel:  :D

Crysalgira

Giles:
Pub Moots waren immer um 20h. ansonsten war auch eher 20 als 19.30 usus.  daher wurde jetzt schlicht die tatsächliche übung übernommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln