Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Das Wandern ist des Müllers Lust (V.2.0)

<< < (2/3) > >>

dagaz:

--- Zitat von: "Belenus" ---Ich war zwar noch nie auf Stammtischen usw. und kenne eigentlich niemanden von euch persönlich, aber bei einem "Wandertag" wäre ich wenn sich´s ausgeht gerne dabei!

LG
Martin
--- Ende Zitat ---

na, dann schau doch mal bei einem vorbei!  :prost:

Belenus:
Wär eh net schlecht, aber in meinem Leben geht´s grad drunter und drüber und ich isolier´ mich zur Zeit a bissal von meiner Umwelt. Mal schaun...irgendwann sicher! Wobei mich Krumau am meisten reizen würde - ich liebe diese Gegend!  :rolleyes:

dagaz:
in krumau war ich leider erst zweimal, aber da solltest du unbedingt hinschaun.  :thumbsup:

Nachtfalke:

--- Zitat von: "SiRacor" ---Wie wäre es mit einem Wandertag im Herbst dorthin?
--- Ende Zitat ---
Also ich wäre dabei, wenn es sich denn irgendwie bei uns ausgeht :) Gibt in NÖ eh recht viele schöne und leicht zu erreichende Wanderwege...

dagaz:
wie gut sind die barfuß begehbar?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln