Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Open Beltaine Ritual 27.4.

(1/4) > >>

Crysalgira:
Hallo!

Am 27.4. wird ein offenes Beltaine-Ritual in Wien stattfinden, mein Kreis und ich haben die Ehre, es auszurichten.

Wer von euch gerne daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte per PN oder Email bei mir, bis spätestens Dienstag, 26.4., und erfährt dann Details - Beginn ist um 19:15 (pünktlich!!!)

Achtung, dieses Mal findet die Veranstaltung im Freien statt - ihr wisst schon, Naturreligion und so  :D

Crysalgira

Crysalgira:
so, für alle Kurzentschlossenen - hier die Info

Treffpunkt ist um 19:15 bei der U 2 Station Donaumarina, Abgang Donaumarina
Ziel ist der Steinkreis auf der Donauinsel

bitte unbedingt pünktlich erscheinen - dieses Mal warten wir nicht!  :D

bitte daran denken: das Ritual ist outdoors, also keine high heels!

Crysalgira

Nachtfalke:
Puh... ich glaub ich schaffs diesmal nicht :(
Hab nachmittags nen Techniker hier und dann geb ich noch ne Stunde Nachhilfe. Bin also mind. bis 17h völlig beschäftigt und ob ich dann noch die Nerven hab um ans andere Ende von Wien zu fahren ist fraglich... wünsche euch aber ein schönes Ritual :)

Mc Claudia:
Ich wünsch Euch alles Gute beim ersten Außentür-Ritual!

Steinkreis ist ja irgendwie eine nette Idee!

Kann selber leider nicht kommen, bin schwer mit eigenen Ritualvorbereitungen beschäftigt. Sorry.

Alles Liebe und der Gottheit Segen und v.a. SCHÖNES WETTER!  :sonne:

Crysalgira:

--- Zitat von: "Mc Claudia" ---Ich wünsch Euch alles Gute beim ersten Außentür-Ritual!

--- Ende Zitat ---

 :)

Danke!

Crysalgira

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln