Ich wünsch Euch alles Gute beim ersten Außentür-Ritual!
ich hab heut irgendwie eine terminkollision: http://www.gegen-unrecht.at/
Übrigens, ist mir aufgefallen, dass der Termin des Open Rituals nicht im Kalender der Feuerschnur eingetragen war, sondern lediglich im Forum der Feuerkreise ...
Zitat von: "Boudicca"Übrigens, ist mir aufgefallen, dass der Termin des Open Rituals nicht im Kalender der Feuerschnur eingetragen war, sondern lediglich im Forum der Feuerkreise ...Das liegt aber nicht daran, dass ich es nicht versucht habe - den Termin einzutragen, meine ich ...entweder hab ich was falsch gemacht dabei oder es ist sonst etwas schief gegangen, aber diese Frage kann vermutlich nur JamesVermont beantworten .... Crysalgira
Das liegt aber nicht daran, dass ich es nicht versucht habe - den Termin einzutragen, meine ich ...entweder hab ich was falsch gemacht dabei oder es ist sonst etwas schief gegangen, aber diese Frage kann vermutlich nur JamesVermont beantworten ....
Zitat von: "Crysalgira"Das liegt aber nicht daran, dass ich es nicht versucht habe - den Termin einzutragen, meine ich ...entweder hab ich was falsch gemacht dabei oder es ist sonst etwas schief gegangen, aber diese Frage kann vermutlich nur JamesVermont beantworten .... Notfalls in die Gruppe "Wien" posten, dann kümmert sich schon wer drum ;-)JamesVermont