Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Mittelalterfest in Groß Enzersdorf

(1/3) > >>

Crysalgira:
am 4. und 5. September

Adresse Burghof / Hauptplatz Groß Enzersdorf

gehört zu den Feiern zum 850 Jahr Jubiläum der Stadt

http://www.grossenzersdorf.at/home/379- ... eiten.html

am besten erreichbar mit der Buslinie 26 A, Abfahrt von der U1 Station Kagran, einfach bis zur Endstelle sitzenbleiben  :)

keine Ahnung, ob und wie das Programm sein wird, aber ich werd sicher vorbeischauen, zumindest an einem Tag, am anderen gehe ich aufs Volksstimmefest  :D

vielleicht trifft man sich ja  :)

P.S. ich poste den Hinweis hier, weil er wohl irgendwie nicht in die Feuerschnur passt - zuwenig heidnischer Bezug  ;)

JamesVermont:

--- Zitat von: "Crysalgira" ---P.S. ich poste den Hinweis hier, weil er wohl irgendwie nicht in die Feuerschnur passt - zuwenig heidnischer Bezug  ;)
--- Ende Zitat ---

In dem Zusammenhang sei darauf verwiesen, dass es eine verdammt gute österr. Mittelalterszenen-Internetseite gibt, die sich da nennt: http://www.huscarl.at

Die hat in vielerlei Hinsicht eine Vorbildfunktion für die Feuerschnur ;-)

JamesVermont

dagaz:

--- Zitat von: "Crysalgira" ---keine Ahnung, ob und wie das Programm sein wird, aber ich werd sicher vorbeischauen, zumindest an einem Tag, am anderen gehe ich aufs Volksstimmefest  :D

--- Ende Zitat ---

wenn die wettergottheiten ein einsehen haben, bin ich an beiden tagen am volksstimmefest.  :kaosstern:

LittlePhoenix:
Okeh ich präsentier mal meine Unwissenheit - was ist das Volksstimmefest? *duckundweg*
 :flucht:

Crysalgira:
Musst dich nicht ducken, bist einfach zu jung  :D

das Volksstimmefest ist eine Veranstaltung einmal im Jahr von der KPÖ gesponsert auf der Jesuitenwiese im Wiener Prater, wo es gute Musik, gute Drinks, gutes Essen, nette Standeln und ein wenig ... Politik gibt
traditionell Anfang September, wenn zu Schulanfang wieder alle Leute da sind ...

da gehen einmal im Jahr die alten Linken, die jungen Linken, die Krypto-Linken und solche, die glauben, dass sie links sind, gassi ....

Crysalgira

Achja, P.S.: Volksstimme-Fest heißt es deswegen, weil die schon lang verblichene Parteizeitung der KPÖ Volksstimme hieß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln