Hi,
ich möchte hier einen Baba Jaga-super-wars-Thread eröffnen, auch wenn ich weiß, dass viele Teilnehmende leider nicht auf den Feuerkreisen registriert sind.
DANKE LADY PURPLE! (Ich hoffe, es geht Dir schon besser?)
Danke für dieses grenzgeniale geile Hexen/Heiden-Meeting. Es war wunderschön, harmonisch, nett, Leute gut drauf. Einfach Klasse.
Ich hab mir heuer ja nicht viel davon erwartet, weil mich beim ersten Durchblick das Programm nicht sooo begeistert hat. Bin halt nimmer so magisch unterwegs wie früher. Aber es gab dann doch einiges, was mich reizte und wo ich teilgenommen habe.
Danke also an Lady Purple für die Kali-Puja und das Beginnritual. Beides hat mir total gut gefallen. Und ich hab noch nie so ausgiebig und lange Mantren gesungen wie diesmal für Kali. Und ich hatte am nächsten Tag nicht mal eine Kratzstimme. War super! Und beim Beginnritual hab ich versucht, den Gott Latobios in mich reinzurufen. Ich glaub, ich hab dabei Boudicca mit meinem Beilchen etwas verletzt oder so – sorry dafür. Ich war – sprichwörtlich – nicht ganz bei mir.
Danke an Bernhard und Crew für die Pantherion-Geschichte. Das Schundheft hab ich beim Nachhausefahren in einem Zug ausgelesen. Coole Geschichte das! Freu mich schon auf den Film im Herbst!
Und danke an Bernhard für die Info bezüglich Felicitas Goodman ihren Ideen. Werd ich mal ausprobieren. Und das Enneagramm hats mir auch angetan – auch wenn ich – nach etwas Recherche (wie kanns bei einem 5er-Mensch anders sein? *ggg*) die Behauptung, der Pythagoras hätte das verwendet, nicht mehr nachvollziehen kann, aber wurscht. Das Teil ist cool.
Danke an die Yoga-Stunde in der Früh (ich glaub, an Klaus?).
Und danke an die Sache mit Hypnose und Magie von – äh – Clemens? glaub ich. Meine Urlaubsorte bekamen dadurch einen ganz neuen Sinn!
Danke an die Crew des Baba Jaga – hat alles super funktioniert. Danke, danke, danke, danke für Eure super Arbeit!
Und danke auch an die Küche. Ich war zwar die letzten beiden Male nicht da, aber ich hatte das Gefühl, dass es mir noch nie so gut geschmeckt hat wie heuer. Die Riesling-Rahm-Suppe muss ich jedenfalls nachkochen. Die war KÖSTLICH!
Super, leiwand, und überhaupt und außerdem.
Ach ja – Feuerspirale bin ich zum Schluss auch noch gelaufen. Danke, dass ich mich vordrängen durfte. Musste meinen Zug erreichen!
Liebe Grüße
Mc Claudia – mit Muskelkater vom Tanzen und gehen (bin vom Bahnhof bis zum Schloss (fast) zu Fuß gegangen – bin nix mehr gwohnt – auauauau) aber emotional und geistig super erholt!