Neuigkeiten:

  • April 27, 2024, 01:34:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 8.12.2011: Yule-Markt  (Gelesen 19808 mal)

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: 8.12.2011: Yule-Markt
« Antwort #30 am: Dezember 10, 2011, 19:38:23 »
Hallo Crysalgira,

und dabei hab ich gar nix von dem Damianawein getrunken ... leider  :(

Nein, das mit der Antipathie zwischen den Glasflaschen und mir hat schon einen Tag zuvor begonnen:

Das erste Mal in einem Lokal nach meiner OP habe ich vorher noch einen Bioheidelbeersaft gekauft, weil dieser stark entzündungshemmend wirkt. Im Lokal fiel das Sackerl mitsamt der Flasche von der Türschnalle auf die Fliesen und .. zack ... ich raus aus der Toilette in den Vorraum und das Sackerl verströmte unaufhaltsam Heidelbeerblut ... die Stufen runter .. es bildeten sich Heidelbeerblutlachen ...  :eek:
Den GöttInnen und Spirits sei Dank kam der Besitzer und er und ich wischten und arbeiteten mindestens eine halbe Stunde. Jede/r, die/er auf die Toilette kam, war schockiert und der Besitzer: "Es gab einen Mord." Und ich: "Das ist nur der Bioheidelbeersaft, die Flasche ist zerbrochen ... "

Und tags darauf dann die Damianaweinflasche ... momentan halte ich mich von Glasflaschen mit rotem Inhalt fern. Interessant ist, dass ich schon seit Jahren keine Glasflaschen zusammengehaut habe (zumindest kann ich mich nicht erinnern) und jetzt an 2 Tagen je eine ...  :weißnicht:

Das mit dem Kräuterersatz ist total lieb von dir   :kuss: , wenn ich darf.  :) Ich habe vor zum Open Rit zu kommen und auch zum Yulequiz am Pub Moot.

Alles Liebe,
Boudicca  :sonne:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »