Neuigkeiten:

  • April 20, 2024, 05:18:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: venus  (Gelesen 34808 mal)

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #15 am: November 29, 2011, 20:18:31 »
nun, männliche Reaktionen sind schon anders, je nachdem ob mit oder ohne Venus. lächelnder, leichter, wenn mit der Venus. Leute, die mehr Körperkontakt suchen. schön. :)

aber verankert und integriert ist sie noch nicht, ich muss immer noch bewusst darauf achten, sie anzurufen. Ich würde gern das Venusische noch etwas extzentrischer leben, aber ich getrau mich noch nicht wirklich. und hab noch nicht die richtige Kleidung gefunden. Auch die Vorstellung dazu ist noch eher vage.

eigentlich suche ich das, was Marylin Monroe hatte... die Aspekte rund um Kochen und Essen sind bei mir traditionell gut abgedeckt, die brauchen nicht noch mehr Förderung!

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: venus
« Antwort #16 am: November 29, 2011, 22:38:32 »
Die Marylin hat sich aber um die Ecke gebracht!  :eek:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #17 am: November 30, 2011, 09:35:09 »
es ist ja nicht nötig, alle Dummheiten anderer Leute nachzumachen.

inzwischen habe ich beschlossen, täglich etwas Venusisches in meine Kleidung zu integrieren. Was mir nicht immer leicht fällt, denn das Marsische liegt mir schon näher von meinem Naturell.

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Re: venus
« Antwort #18 am: November 30, 2011, 10:14:45 »
Und wie integriert man venusisches in die tägl. Kleidung?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #19 am: November 30, 2011, 10:40:56 »
halt durch das Tragen von Dingen mit venusischer Signatur - feine Seidenstoffe, Blumenmuster, Schmuck, Dinge die nicht nur funktional sondern auch ästhetisch sind, leuchtende Farben...

bisher hat meist ein Schal als venusisches Element herhalten müssen, von denen hab ich zum Glück reichlich. und die können auch noch kurz vor dem aus-dem Haus-gehen mitgenommen werden.

Da ich oft zu Fuss und bepackt unterwegs bin, orientiert sich mein üblicher Kleidungsstil eher am Soldaten, er muss praktisch, robust, leicht,  klimatisch flexibel und angenehm zu tragen sein, und geruchsfrei, auch wenn ich zwischendurch mal schwitzen sollte.

Venus heisst auch Unterwäsche. Aber ich habe bisher nichts gefunden, was mir gut passt, gut aussieht, sich gut anfühlt, beim Gehen nicht doof reibt und bezahlbar ist, ausser... Boxershorts für Männer. die sind perfekt. aber halt nicht venusisch. :weißnicht:

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: venus
« Antwort #20 am: November 30, 2011, 11:29:40 »
Hi Barbara,

also mein Kleidungsstil ist offenbar ähnlich dem Deinen. Aber mir würd nie in der Welt einfallen, ihn zu ändern, wenn ich mich darin wohl fühl!  :goofy:  Und ich frag mich grad, welchen Sinn genau es hat, Dinge in die eigene Persönlichkeit oder in den Kleidungsstil zu integrieren, wo man eh nicht damit kann oder wo man sich nicht so zu Hause fühlt?  :weißnicht:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #21 am: November 30, 2011, 12:14:08 »
Der Sinn ist, endlich mit meiner therapeutischen Arbeit ernsthaft voranzukommen. Es lohnt sich nicht, finde ich, eine Ausbildung in der Preisklasse eines mittleren Autos zu machen, um nachher nicht damit zu arbeiten, oder nur mit der verbalen Hälfte der Werkzeuge zu arbeiten und alles, was Hand-auf-Körper ist, nicht zu machen. Meine Dozentin meinte, ein Aspekt darin sei eben das Venusische, das ich nicht lebe. Und da sie erfahrungsgemäss öfters recht als unrecht hat, mache ich mich darauf, das zu erforschen.

ich denke, dass auch meine politischen Projekte von etwas Venus nur profitieren können, es werden wohl früher oder später auch öffentliche Auftritte Teil davon sein.

Es ist ja nicht so, dass ich mich mit dem Venusischen unwohl fühle, ich bin nur total inkompetent darin. Die ganze Frauen-Sozialisation habe ich geschafft total zu verpassen: nie mit Puppen gespielt, nie mit Freundinnen Kleider shoppen gegangen, nie mit  Freundinnen Frisuren gemacht, meine Mutter schminkt sich kaum und trägt keinen Schmuck und legt bei Kleidung Wert auf das Praktische und all das bekam ich nie vermittelt...

sagen wir so, ich will meinem Haus ein neues Venus-Zimmer geben, ohne auf die Vorteile von dem, was ich jetzt schon tue, zu verzichten. Besonders das Aneignen von ganz fremden Dingen ist ja auch immer sehr interessant und hält jung und lebendig.

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Re: venus
« Antwort #22 am: November 30, 2011, 12:59:59 »
Was für eine Ausbildung ist das denn, wenn ich fragen darf?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #23 am: November 30, 2011, 20:32:06 »
ich bin Lightbody Qi-Therapeutin:

http://www.lbqi.org/

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: venus
« Antwort #24 am: Dezember 01, 2011, 15:52:01 »
Tja, bei " Gruß dir, Göttin, des schönbesiedelten Salamis Herrin" dachte ich zuerst an Salami und mit Salami verband ich ... nun ja ... ähm ...  :D  ;) Somit könnte mensch ableiten, dass Venus auch die Herrin der Männerwelt ist, denn es erliegen ihr diese ja ... und eben dieser Salami oder dessen Sala... 8) Warum es jedoch "schönbesiedelt" heißt? Vielleicht ein Übersetzungsfehler?  :weißnicht:

Das Venusische habe ich zeitweise wahrscheinlich sogar übertrieben, manchmal auch im Kleidungsstil ...  :D
Was mir manche Person und es waren nur Frauen, zum Vorwurf gemacht haben. Ich denke jedoch, alles mit Maß und Ziel ...

Bei der Kleidung kann frau schon etwas ändern ... schließlich hat eine Frau einen schönen Körper und kann diesen auch zeigen und muss nicht in Sack und Asche gehen.
Ich finde etwas körperbetontere Kleidung bei Frauen sehr schön, ein wenig Ausschnitt bei einem Oberteil ... es muss ja nicht gleich der Busen heraushüpfen ... höchstens, frau will den Mann SOFORT zum Erliegen bringen .. Ich hab da so ein Kleid, da kann frau sogar den Ausschnitt regulieren. Gefällt der Mann nicht, wird mehr zugemacht, bei Gefallen kann er erweitert werden ...  ;)  

Bei der Unterwäsche da bin ich auch heikel, aber es gibt genug hübsche Baumwollslips oder auch ganz bequeme Tangas. Auch BHs und dergleichen gibt es mehr als genug, dummerweise sind die meisten nicht aus hautverträglichem Stoff, sondern meist aus Kunststoff. Ich empfehle Intimissimi, falls es dieses Geschäft bei dir gibt, die haben sehr nette Sachen, auch in Baumwolle.

Sonst kannst du dir tolle Körperöle kaufen ... z.B. ein Rosenöl von Weleda. Wichtig sind die echten ätherischen Öle. Und dich entweder selbst damit eincremen bzw. diese wertvollen Öle einmassieren oder dich auch massieren lassen ... vielleicht von einem männlichen Wesen ...  ;)  

Mit Schminke hab ichs auch nicht mehr so wie früher ... meine Haut mag sie nicht besonders. Aber Wimperntusche und ein wenig Lidschatten hin und wieder und etwas Lippenrot, passend zum Teint, finde ich sehr weiblich und venusisch.  :)

Ja, und die schönen Künste, ja die gehören auch dazu ... Musik, Kunst, Bilder, alles, was dem Auge gut tut.
Ich bin ja eine Waage und lieeeeebe schöne Dinge. Samt und Seide, schöne Stoffe, schönes Mobiliar, echte Edelsteine, Gold (wobei mir Rotgold mehr gefällt) und Silber. Ich liebe auch Kupfer, das sehr erschwinglich ist, passt besonders gut zu weißer Haut.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, aber falls doch, schreib ich es dir hier noch rein.  :)

Alles Liebe und venusische Grüße, denn in  jeder Frau steckt Venus und erst vorgestern sagte ein männliches Wesen zu mir: "Oh, Göttin!"  :D Nähere Umstände erläutere ich jetzt nicht ... nur so viel ... ich brachte ihn zum Erliegen ...  da muss wohl Venus mitgespielt haben ... ;)

Boudicca  :sonne:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #25 am: Dezember 01, 2011, 20:24:43 »
nun, je länger ich darüber nachdenke, komme ich darauf, dass das Thema ganz simpel ist: ich brauch mehr Sex. das geht so einfach nicht weiter wie jetzt, mein Sexleben ist total eingeschlafen.

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #26 am: Dezember 02, 2011, 20:30:54 »
hallo Boudicca

mein Statement gestern war etwas kurz, ich bin allerdings drauf gekommen, als ich deinen Text gelesen hab. Danke dafür.  :)

Zitat
Bei der Kleidung kann frau schon etwas ändern ... schließlich hat eine Frau einen schönen Körper und kann diesen auch zeigen und muss nicht in Sack und Asche gehen.

grundsätzlich ja. sehr gerne.

Sommer ist da auch einfach, ich in den letzten Jahren auf den Geschmack von Kleidern gekommen, schön luftig und viel Freiheit, das ist einfach super. aber jetzt, sobald es kalt wird, greif ich automatisch zur Hose... wie kann man denn im Winter Kleid tragen? ich hab schon ein paar interessante und schöne Sachen gesehen, allerdings noch nichts, was mich vom Hocker haute, und nichts innerhalb  meines Budgets.

ätherische Öle benutze ich häufig, gern die von Weleda, das männliche Wesen mit Geschmack am Massieren fehlt mir allerdings noch. und auch sonst haben die schönen Dinge in meinem Haushalt in letzter Zeit massiv zugenommen. zB die tolle japanische Teekanne, ich hab noch nie so viel Geld für Porzellan ausgegeben.

doch der casus cnacksus liegt eindeutig in meiner Beziehung zu Männern generell. ich vermisse da den sexuellen Blick, der fehlt gerade massiv in meinem Leben.

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: venus
« Antwort #27 am: Dezember 02, 2011, 22:27:26 »
Also, dass mit den Kleidern, wenn es kalt ist, geht nur mit Baumwollstrumpfhosen (vorzugsweise in schwarz oder violett, kann auch rot sein) und Stiefeln, die kurz vor dem Knie aufhören ... höhere Stiefel sehen für mich etwas "nuttig" aus bzw. es kann auch sein, dass mensch wie der gestiefelte Kater daherkommt. Na ja, und ein langer Mantel ist auch noch wichtig, wenn Frau ein Kleid oder nen Rock trägt. Oder du trägst ein/en knöchellanges/n Kleid oder Rock.

Ja, das mit dem Sex kann ich nur zu gut verstehen ... es ist nicht so einfach sich auf jemanden einzulassen und Sex ohne Gefühle ist nur halb so schön.

Das mit den Männern ist auch bei mir eine leidige Problematik ... eigentlich wünsche ich mir ja eine fixe Partnerschaft, nur ists dann meist so, dass ein Mann nicht so ganz ausreichend ist ... irgendwie ...   ;) Irgendwo hakts meistens ...  :weißnicht:

Wie geht ein Sprichwort: Mit Männern gehts nicht, aber ohne auch nicht ...

Ich wünsche dir ein männliches Wesen "mit Geschmack am Massieren und weiteren Fertigkeiten".  ;)

Alles Liebe,
Boudicca  :sonne:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

barbara

  • Member
  • *
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
    • http://www.in-formations.net/
Re: venus
« Antwort #28 am: Dezember 03, 2011, 09:13:34 »
Zitat von: "Boudicca"
Also, dass mit den Kleidern, wenn es kalt ist, geht nur mit Baumwollstrumpfhosen (vorzugsweise in schwarz oder violett, kann auch rot sein) und Stiefeln, die kurz vor dem Knie aufhören ... höhere Stiefel sehen für mich etwas "nuttig" aus bzw. es kann auch sein, dass mensch wie der gestiefelte Kater daherkommt. Na ja, und ein langer Mantel ist auch noch wichtig, wenn Frau ein Kleid oder nen Rock trägt. Oder du trägst ein/en knöchellanges/n Kleid oder Rock.

ja eben. Das schreit alles "teuer teuer teuer!", schliesslich soll's auch eine Weile halten und aus Naturmaterialien bestehen. Also, liebe Venus, schick deiner Verehrerin doch ein grosses dickes Bündel Banknoten für das Wintershopping!


Zitat
Ja, das mit dem Sex kann ich nur zu gut verstehen ... es ist nicht so einfach sich auf jemanden einzulassen und Sex ohne Gefühle ist nur halb so schön.

ich glaubte bloss immer, Männer hätten dieses Problem eher nicht... was sich in meiner Erfahrung der letzten Zeit als total falsch herausgestellt hat. oder bin ich so furchterregend.  :weißnicht:

nun gut, bald kommt mein Liebhaber (der toll ist aber nicht massieren will bzw der behauptet er könne es nicht) von seiner Reise zurück, das ist doch schon mal etwas.  :)

Zitat
Das mit den Männern ist auch bei mir eine leidige Problematik ... eigentlich wünsche ich mir ja eine fixe Partnerschaft, nur ists dann meist so, dass ein Mann nicht so ganz ausreichend ist ... irgendwie ...   ;) Irgendwo hakts meistens ...  :weißnicht:

ich glaube je länger je mehr ans Prinzip des Harems. Für jeden Zweck einen Mann, aber nicht immer denselben: einen zum Bemuttern, einen für den Sex, ein paar für den Lebensunterhalt (das dürfen natürlich auch Frauen sein, logo), einen zum Philosophieren...

also, verehrteste Venus: schick mir die Gelegenheit, mich mal in guten Geschäften mit Kleidern einzudecken, ohne dass ich mich dafür ruinieren muss!

grüsse, barbara
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: venus
« Antwort #29 am: Dezember 04, 2011, 21:59:19 »
Hi Barbara,

danke für die Info. Wenns Dir eh gefällt, dann passts.

@Boudicca und alle:

Salamis hat nix mit Salami zu tun und ist auch kein Übersetzungsfehler. Salamis ist sowohl eine zypriotische Stadt als auch eine Insel. Bei letzterer fand eine berühmte Seeschlacht statt zwischen Griechen und Persern (ist 1:0 für die Griechen ausgegangen). Ob Aphrodites Heimat die Insel Salamis war oder die Stadt auf Zypern, weiß ich nicht. Zypern ist auf jeden Fall ganz ihre Insel (und zwar sowohl der türkische als auch der griechische Teil  :D  ).

Liebe Grüße

Mc Claudia
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »