Bei der Kleidung kann frau schon etwas ändern ... schließlich hat eine Frau einen schönen Körper und kann diesen auch zeigen und muss nicht in Sack und Asche gehen.
Also, dass mit den Kleidern, wenn es kalt ist, geht nur mit Baumwollstrumpfhosen (vorzugsweise in schwarz oder violett, kann auch rot sein) und Stiefeln, die kurz vor dem Knie aufhören ... höhere Stiefel sehen für mich etwas "nuttig" aus bzw. es kann auch sein, dass mensch wie der gestiefelte Kater daherkommt. Na ja, und ein langer Mantel ist auch noch wichtig, wenn Frau ein Kleid oder nen Rock trägt. Oder du trägst ein/en knöchellanges/n Kleid oder Rock.
Ja, das mit dem Sex kann ich nur zu gut verstehen ... es ist nicht so einfach sich auf jemanden einzulassen und Sex ohne Gefühle ist nur halb so schön.
Das mit den Männern ist auch bei mir eine leidige Problematik ... eigentlich wünsche ich mir ja eine fixe Partnerschaft, nur ists dann meist so, dass ein Mann nicht so ganz ausreichend ist ... irgendwie ... Irgendwo hakts meistens ...