Hallo!
Es ist so weit! Der Termin für die Premiere von PANTHERION steht fest!
Im Folgenden leite ich hier die offizielle Einladung weiter:
Liebes PANTHERION-Team,
Sehr geschätzte PartnerInnen, Förderer, UnterstützerInnen, PressevertreterInnen oder einfach “nur” Interessierte,
Mit großer Freude dürfen wir endlich den Ur-Aufführungstermin des Pilotfilms “Reality Is Debatable” zur geplanten Mystery-Serie PANTHERION bekanntgeben und Sie / Euch herzlich mit Begleitung dazu einladen:
Donnerstag, 29. März 2012, 19.00h (Einlass ab 18.00h) im KIZ Royalkino, Graz, Großer Saal:“PANTHERION – Reality Is Debatable”, DmeU, 160min (Drehbuch: B. Reicher / L. Wachter // Regie: J. Vogeltanz // eine Produktion der edition preQuel)
Aufgrund des bereits im Vorfeld vielfach geäußerten großen Interesses ersuchen wir um
rechtzeitige Platzreservierung, spätestens jedoch
bis 5. März 2012; es sind derzeit noch KEINE PLÄTZE – auch nicht für das Filmteam – reserviert. Die Plätze werden aus organisatorischen Gründen nach der Reihe der Reservierungseingänge vergeben, das bedeutet, wenn alle Plätze zb: bereits Mitte Februar reserviert wurden, sind leider keine weiteren Platzvergaben mehr möglich. Wir bitten also um schnellstmögliche Reservierung und um Verständnis.
Alle Reservierungen mit Namens- und Mengenangabe bitte ab sofort & ausschließlich an:
joerg.vogeltanz@chello.at Mit herzlichen Grüßen,
Jörg Vogeltanz
Ich bin schon sehr gespannt darauf. Es wird sicher großartig!
Für weitere Informationen stelle ich hier noch einen sehr interessanten Link hinein:
http://grotesqueverlag.wordpress.com/Lieben Gruß an alle,
Julia