Neuigkeiten:

  • März 29, 2024, 02:10:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: EINLADUNG: PANTHERION-Premiere  (Gelesen 6557 mal)

julia

  • Member
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
EINLADUNG: PANTHERION-Premiere
« am: Januar 21, 2012, 08:10:32 »
Hallo!

Es ist so weit! Der Termin für die Premiere von PANTHERION steht fest!  :thumbsup:
Im Folgenden leite ich hier die offizielle Einladung weiter:

Liebes PANTHERION-Team,
Sehr geschätzte PartnerInnen, Förderer, UnterstützerInnen, PressevertreterInnen oder einfach “nur” Interessierte,
 
Mit großer Freude dürfen wir endlich den Ur-Aufführungstermin des Pilotfilms “Reality Is Debatable” zur geplanten Mystery-Serie PANTHERION bekanntgeben und Sie / Euch herzlich mit Begleitung dazu einladen:
 
Donnerstag, 29. März 2012, 19.00h (Einlass ab 18.00h) im KIZ Royalkino, Graz, Großer Saal:
“PANTHERION – Reality Is Debatable”, DmeU, 160min (Drehbuch: B. Reicher / L. Wachter // Regie: J. Vogeltanz // eine Produktion der edition preQuel)
 
Aufgrund des bereits im Vorfeld vielfach geäußerten großen Interesses ersuchen wir um rechtzeitige Platzreservierung, spätestens jedoch bis 5. März 2012; es sind derzeit noch KEINE PLÄTZE – auch nicht für das Filmteam – reserviert. Die Plätze werden aus organisatorischen Gründen nach der Reihe der Reservierungseingänge vergeben, das bedeutet, wenn alle Plätze zb: bereits Mitte Februar reserviert wurden, sind leider keine weiteren Platzvergaben mehr möglich. Wir bitten also um schnellstmögliche Reservierung und um Verständnis.
 
Alle Reservierungen mit Namens- und Mengenangabe bitte ab sofort & ausschließlich an:
joerg.vogeltanz@chello.at
 
Mit herzlichen Grüßen,
 Jörg Vogeltanz

Ich bin schon sehr gespannt darauf. Es wird sicher großartig!  :)
Für weitere Informationen stelle ich hier noch einen sehr interessanten Link hinein:

http://grotesqueverlag.wordpress.com/

Lieben Gruß an alle,
Julia
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
„Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher. “
Albert Einstein

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: EINLADUNG: PANTHERION-Premiere
« Antwort #1 am: Januar 21, 2012, 12:26:57 »
Geil! isses so weit für die Pantherion-Special-Agents.  :D Weiß zwar nicht, ob ich nach Graz tingel, aber ich schätz mal, den Film wirds auch anderweitig zu sehen/erwerben geben?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

julia

  • Member
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: EINLADUNG: PANTHERION-Premiere
« Antwort #2 am: Januar 21, 2012, 20:01:35 »
Hallo!

Es laufen gerade Verhandlungen, dass der Pilotfilm nach der Premiere noch in einem anderen Kino in Graz läuft! Außerdem wird es vielleicht ein Screening in Wien geben und auf YouTube wird er natürlich auch gestellt!  8)

Aktuelle Infos gibt es immer auch auf dem schon oben verlinkten Blog. Hier nochmal die Adresse:
http://grotesqueverlag.wordpress.com/

Alles Liebe,
Julia
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
„Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher. “
Albert Einstein

julia

  • Member
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: EINLADUNG: PANTHERION-Premiere
« Antwort #3 am: Januar 21, 2012, 20:10:21 »
Hier noch der Link zur PANTHERION-Facebook-Seite:
http://de-de.facebook.com/pantherion

Alles Liebe,
Julia
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
„Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher. “
Albert Einstein

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: EINLADUNG: PANTHERION-Premiere
« Antwort #4 am: März 04, 2012, 20:36:29 »
Am Donnerstag, den 5. April ist in Wien die Premiere!

Filmarchiv Austria / Studiokino (http://esel.at/location/410)
Obere Augartenstraße 1e
1020 Wien

Ab sofort Reservierungen über
t.ballhausen@filmarchiv.at

Es gibt nur 48 Sitzplätze, d. h. schnell reservieren und nur ausgewählte
Personen informieren ;-)!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: EINLADUNG: PANTHERION-Premiere
« Antwort #5 am: März 13, 2012, 11:12:02 »
Hab mir schon eine Freikarte reserviert! Bin schon voll neugierig auf den Film!  8)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »