Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Asatru - Celtoi Stammtisch Graz/Weststeiermark

(1/4) > >>

Asgard:
Hallo zusammen!

Wir, das ist eine kleine Gruppe germanischer Heiden (manchmal tauchen auch die Kelten bei uns auf  ;) ) aus Graz/aus der Weststeiermark organisieren seit einiger Zeit einen kleinen aber feinen Stammtisch.
In der Hoffnung, dass sich der eine oder andere noch zu uns gesellt, stelle ich hier mal die Eckdaten rein.

Abhängig von den Gästen findet der Stammtisch in Graz oder in der Weststeiermark, meist Region Köflach/Voitsberg statt.
Die Adresse in Graz:

Taverne zum Güldenen Bären
Kaiser-Franz-Josef Kai 42
8010 Graz

In der Weststeiermark machen wir uns den Treffpunkt immer kurzfristig aus.

Wann: bis jetzt jeden ersten Freitag im Monat

Wer: Celtoi, Asatru und sonstige (naturreligiöse) Interessenten

Da wir eben individuell planen, bitte immer voher Kontakt aufnehmen!!!
Mit meiner Wenigkeit per PN hier, im Celtoi.net oder auf eldaring.de

Wir feiern auch die Jahrkreisfeste miteinander und würden uns freuen, wenn sich unsere kleine Sippe noch vergrößert!

Liebe Grüße aus Graz
Asgard

Mc Claudia:
Lieber Asgard,

super, dass auch in der Steiermark Keltisches und Germanisches stattfindet.

Danke!

Wir haben hier auf der Startseite einen funktionstüchtigen Kalender. Du kannst ihn gerne nutzen, um Eure Stammtischtermine und andere Termine, auch offene Rituale, etc. hier einzutragen. Auch kurzfristige Termine sind möglich, und wenn sich ein Termin mal ändert, ist das auch im Kalender leicht zu ändern.

Danke und liebe Grüße

Mc Claudia

Asgard:
@ Mc Claudia

Mach ma doch gern!  :)

Ich weiß um den Kalender, ich bin gestern schon ganz verstohlen drum rum geschlichen. Einzig die Art und Weise ihn zu bedienen erschließt sich mir noch ned ganz.
Ich habe nur ein Post vom lieben James gefunden, zwecks Mail an wen bestimmten, aber ich fürchte das war noch in Feuerschnur - Urzeiten.
Also ich wäre um jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße

Asgard (Multikulti - Germanin)

Edith: ich hab die Beschreibung gefunden und es FUNKTIONIERT!!! :D

Asgard:
Nabend @ all!  :)

Der Stammtisch war wirklich sehr nett!!
@ Babsi
Danke für den Mut dich uns anzuschließen!  :D

Freu mich schon aufs nächste Mal!

Babsi:
Wieso Mut? Vor euch muss man jetzt wirklich keine Angst haben  :D Am Stammtisch zumindest  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln