Neuigkeiten:

  • Oktober 23, 2020, 09:34:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Asatru - Celtoi Stammtisch Graz/Weststeiermark  (Gelesen 8836 mal)

Kaidan

  • Member
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Asatru - Celtoi Stammtisch Graz/Weststeiermark
« Antwort #15 am: September 06, 2018, 08:49:14 »
Asa og vana.

Gibt es noch Aktivitäten in Graz, bzw.  Voitsberg?

Bin aus VO und suche Gleichgesinnte die auch den Alten Wegen folgen.

Ich versuche! ein möglichst naturnahes, autarkes Leben der Germanen vor dem Christentum umzusetzen.

Und Nein, ich glaube nicht an die unmittelbare Existenz der Götter oder an Magie.
Man könnte mich einen Atheopagan nennen.

Ich würde mich sehr freuen jemanden in meiner Nähe zu finden.

Lg Kaidan   :)🧘‍♂️

Athunis

  • Member
  • *
  • Beiträge: 372
    • Profil anzeigen
    • http://21divisionen.de.tl
Re: Asatru - Celtoi Stammtisch Graz/Weststeiermark
« Antwort #16 am: September 06, 2018, 21:17:23 »
Hi

ich bin aus Graz und lebe im 21. Jahrhundert  ;)

Ich arbeite allerdings weniger  mit den Germanischen Göttern. Derzeit ist mir in Graz nicht wirklich eine starke heidnische und pagane Gruppe bekannt.

Lg
"...Licht, Rum, Tabak, Glaube und die Probleme sind gelöst..."

21divisionen.de.tl

Asgard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: Asatru - Celtoi Stammtisch Graz/Weststeiermark
« Antwort #17 am: Oktober 08, 2020, 01:44:49 »

Guten Abend allerseits! 😊

Frei nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt, frage ich mal wieder nach ob es hier vielleicht noch den einen oder anderen ruhelosen Heiden gibt der auf der Suche nach gleichgesinnten oder einem Stammtisch ist?

Ich weiß, die Zeiten sind chaotisch im Moment, aber wenn sich ein paar Leutchen finden würden, wäre ich erfreut  wieder das Stammtisch  - Schild auszugraben. Inkl. Babyelefanten!

Seid gesegnet,

eure Asgard