Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 22:48:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tolle Rezensionsliste!  (Gelesen 4850 mal)

Asgard

  • Member
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Tolle Rezensionsliste!
« am: Mai 27, 2012, 12:10:16 »
Hallo zusammen,

habs grade bei den Kelten gepostet, also stell ich hier auch mal folgende Info rein: :)

Habe wieder mal auf amazon gestöbert, leider das "gesuchte Buch" noch ned entdeckt. Aber ich bin dafür auf eine nette Person namens Katharina gestoßen, welche bereits 57 Rezensionen verfasst hat. Bücher, welche thematisch sicherlich dem einen oder anderen hier sehr zusagen.  Ansonsten gräbt man sich ja für gewöhnlich Stunden lang durch den Bücherwald, aber die Damen hat wirklich sehr gute Sachen dabei!  ^^

Viel Spaß!

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A35 ... dp_profile
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Babsi

  • Member
  • *
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
Re: Tolle Rezensionsliste!
« Antwort #1 am: Mai 27, 2012, 19:12:16 »
:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:
"Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!"
Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.