Neuigkeiten:

  • April 26, 2024, 11:20:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Terassenparty  (Gelesen 4096 mal)

fox

  • Member
  • *
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Terassenparty
« am: Juni 09, 2012, 10:45:15 »
Wie versprochen gibt es eine Terassenparty.
Hier ist der Link dazu.

http://www.doodle.com/23dgyqgwkvs2m8k6

LG

Fox
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

fox

  • Member
  • *
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Re: Terassenparty
« Antwort #1 am: Juni 14, 2012, 14:10:22 »
Hallo Ihr Lieben,

angeregt durch freundliche Mitheiden, die viel Zeit zum Organisieren haben, bin ich mal kurz auf dieses doodle eingestiegen - die liebe Mitheidin hat recht: es ist doodle-einfach, da ich aber diese Woche eine Theateraufführung geleitet und veranstaltet habe und zusätzlich noch das laufende Schuljahr abschließe, bleibt keine Kapazität für doodle-management und ich kehre wieder zum guten alten Handy zurück und informiere alle so, das macht auch mehr Spass, als mit einem Hinweis auf doodle in den Wettbewerb der Heidenfreizeitveranstaltungen, ohne es zu ahnen, integriert zu werden  - so long for now!! (Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich die doodle Errungenschaft nützen) also wie gesagt, alles weitere per Telefon......

Liebe Grüße

Fox
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »