Neuigkeiten:

  • Juni 14, 2024, 01:12:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Raum für Offene Rituale gesucht  (Gelesen 4321 mal)

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
Raum für Offene Rituale gesucht
« am: September 24, 2014, 00:30:42 »
Liebe User der Feuerkreise!

Wir brauchen eure Hilfe!

Nachdem die schöne Jahreszeit wohl nun endgültig vorbei ist, wird es Zeit, dass die Offenen Rituale der Feuerkreise wieder nach drinnen übersiedeln.
Nun ist uns leider unser Ritualraum, den wir die letzten Jahre verwenden durften, abhanden gekommen. Ich habe das selbst erst vor kurzem erfahren.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem neuen Ort.
Drei Dinge sind wichtig:
es darf nicht zu teuer sein (wird ja von den Feuerkreisen und den Spenden der Besucher finanziert)
es muss für uns alleine sein (was so gut wie jedes Cafe/Pub/Club ausschließt)
es soll relativ zentral und auf jeden Fall gut mit Öffis erreichbar sein

Nett wären eine Möglichkeit Tee und/oder Kaffee kochen zu können, ein paar Sitzgelegenheiten, ein WC und - da für die "Winterhalbjahr"-Rituale - eine Heizung

Wenn ihr also etwas wisst oder zumindest eine Idee habt, wo wir nachfragen können, dann meldet euch bitte per PN bei mir, so schnell als möglich!

bis zum 29. 10. würden wir was brauchen - ohne passenden Raum leider keine Open Rituals mehr, draußen beim Steinkreis ist es Ende Oktober sogar mir zu kalt  :)

Vielen Dank
Crysalgira
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?