Neuigkeiten:

  • April 28, 2024, 13:57:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Damh the Bard in Wien  (Gelesen 3816 mal)

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
Damh the Bard in Wien
« am: September 09, 2012, 18:49:02 »
Hi alle,

im Terminkalender steht es ja schon: am 26. September ist es wieder so weit, Damh's jährliches Konzert findet im Cenario im 1. Bezirk, Tiefer Graben, statt.
Karten gibt es entweder vorab hier: http://www.damhinvienna.org/home/damh-i ... ---tickets
oder direkt beim Konzert

dieses Mal findet schon ab 18 Uhr eine Präsentation von Cerri Lees Kunstwerken statt

Achtung: der Filmpremierentermin am 25. September ist abgesagt! Damh wird ein paar DVDs von Spirit of Albion mitbringen, die am Konzertabend käuflich erworben werden können

Crysalgira
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: Damh the Bard in Wien
« Antwort #1 am: September 11, 2012, 16:40:15 »
Hallo Crysalgira,

Zu Dave´s Konzert werde ich höchstwahrscheinlich nicht gehen, aber zur Filmpremiere von "The Spirit of Albion" wollte ich unbedingt gehen. Und die ist jetzt wirklich abgesagt worden? Schade, denn ich hatte mich schon vorgefreut ...  :(

Alles Liebe,
Boudicca  :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »