Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

wavi - stammtisch

<< < (3/3)

morgane:
An alle wavi - stammtischler!

Schaut bitte, dringend, ins kaminzimmer - forum bezüglich des termins für september und anderen problem(ch)en!

lg morgane

morgane:
für alle wavi - stammtischler, die nicht ins kaminzimmer rein kommen!

Der stammtisch findet ausmahmsweise nicht am 4. samstag im september statt, sondern wurde auf2. oktober verlegt.

lg morgane

Boudicca:
Danke, morgane.  :thumbsup:  Das ist gut zu wissen, denn zum Stammtisch im September kann ich nicht kommen, da ich auf der Broomstick Rally bin. Ist zwar in der Nähe von Krumau, aber ich bin halt nur eine Person. So kann ich höchstwahrscheinlich auch zum Stammtisch kommen.  :)

Alles Liebe,
Boudicca (Elisa)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln