Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

wavi - stammtisch

<< < (2/3) > >>

morgane:
Bis jetzt ist noch kein thema aufgetaucht. Jeder vorschlag ist willkommen.

lg morgane

Boudicca:
Hallo morgane,

weisst du, ob jemand mit dem Auto von Wien rauf zum Wavi-Stammtisch fährt? Wäre ganz toll, wenn ich da mitfahren könnte oder vielleicht auch nur eine Strecke.

Alles Liebe,  :)
Boudicca (Elisa)

morgane:
Meines wissens schattenspeer und arien - sun, ev. auch baldur und funkelchen. Schick ihnen einfach eine PN.

lg morgane

Boudicca:
Baldur und Funkelchen können meines Wissens nicht und der Draht zu den anderen ist, glaub ich, nicht so gut. Dann hoffentlich das nächste Mal dann ...

Alles Liebe,  :)
Boudicca (Elisa)

LittlePhoenix:
Dieses Mal waren wir in Urlaub aber zum nächsten sollt sichs doch ausgehen *sehnsuchtnachkrumauhab*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln