Neuigkeiten:

  • April 18, 2024, 07:34:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Voenix und Der Gehörnte  (Gelesen 6888 mal)

Nachtfalke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.092
    • Profil anzeigen
Voenix und Der Gehörnte
« am: März 07, 2013, 11:35:45 »
Hey Leute!

Ich red hier nicht groß um den heißen Brei, sondern bin mal so frei und lasse Voenix selbst zu Wort kommen. Folgenden Beitrag habe ich auf Facebook gefunden:

Zitat von: "Voenix"
Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen einen interessanten Anruf vom Moderator Herbert Jungwirth, bei dem ich vorige Woche ja in einer Sendung von Salve-TV saß. Offensichtlich hat unsere Sendung bei einigen Stellen doch eine gewisse Empörung ausgelöst. So scheint es bei kleinen Regionalsendern ein wohl unausgesprochenes Gesetz zu geben, die beiden Themen Glauben und Politik diskret zu umschiffen, bzw. erst gar nicht zu thematisieren, um solche Diskurse möglichst erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Auch dass der gute Herbert im Abspann noch öffentliche Dokumente mit ins Spiel brachte, deren Symbolik als antichristlich zu bezeichnen doch mal gar nicht ginge. Kurz, die Verantwortliche beim Sender, die natürlich keine Ahnung hatte, welche Art von Sendung bei uns da am Ende bei herauskommen würde, steht nun unter Beschuss von „oben“, da die Ausstrahlung nun wohl eine „Abmahnung der Landesmedienanstalt“ zur Folge haben wird.

Dieses Kasperle-Theater hat mir doch direkt mal wieder ein fettes Grinsen aufs Gesicht gezaubert, zeigt es doch schön, wie ängstlich und verstaubt unsere so genannten „Medien-regulierenden“ Institutionen sind, die natürlich stets darauf bedacht sein müssen, dass alles weiterhin schön beschaulich zugeht und sich der brave Bürger von nebenan nicht auf den Schlips getreten fühlt.
Wenn solche Meldungen auch bei Euch direkt den „inneren kleinen Anarcho“ wecken, dann klickt doch einfach mal noch munter weiterhin auf den Link zur Sendung bei Salve-TV, denn je mehr dort die Sendung aufgerufen wird, desto mehr machen sich die Herren dort wahrscheinlich in den Frack ;-))), zumal die Sendung inzwischen wohl schon mehr als doppelt so oft aufgerufen worden ist, wie andere dort bisher produzierten.
Ist das nicht herrlich, was geschehen kann, wenn man einfach mal ein paar Dinge beim Namen nennt. Gerne könnt ihr den Link auch teilen, sollen die doch ruhig merken, dass solche Themen durchaus öffentliches Interesse finden.

In diesem Sinne, hier isser noch mal, der Link: (*hihi*)

http://www.salve-tv.net/web/de/webtv/we ... =1&leaf=on


Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Gruß,
Nachtfalke

"Wenn du etwas riskierst, dann lebst du vielleicht nicht lange. Aber solange du lebst, ist dein Leben wirklich großartig. Ein Leben ohne Risiko ist sowieso nicht real." (Charles "Chongo" Tucker III)

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: Voenix und Der Gehörnte
« Antwort #1 am: März 10, 2013, 16:41:48 »
Bei mir funkt das Abspielen im Moment nicht. :-(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: Voenix und Der Gehörnte
« Antwort #2 am: März 11, 2013, 19:35:50 »
Jö, jetzt gehts!  :)

Alles Liebe,
Boudicca  :sonne:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »