Neuigkeiten:

  • Oktober 23, 2020, 10:28:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 25.4.2013 21:00 / Neue Ethik mit Gerald Kreutzbruck  (Gelesen 2121 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 769
    • Profil anzeigen
Gerald Kreutzbruck ist Psychotherapeut, ein ehemaliger Schüler von Stan Grof, der eine Theorie der Ethik formuliert hat. Er war unter anderem in Südamerika, hat dort an einem Seminar mit Terence Mc Kenna teilgenommen, Ayahuascarituale erlebt und faszinierende Erlebnisse, die im Bereich Hexerei und Magie eingeordnet werden können, gehabt. Man kann ihn als Experten bezeichnen, der nicht nur über ein beindruckendes theoretisches Wissen, sondern vor allem über sehr viel Erfahrung verfügt.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?