Neuigkeiten:

  • März 28, 2024, 13:31:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 3. August - offenes Lugnasad Ritual  (Gelesen 5212 mal)

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
3. August - offenes Lugnasad Ritual
« am: Juni 20, 2013, 23:19:58 »
Liebe Leute,

das offene Ritual zu Lugnasad ist ein Ritual-Special, denn es findet zu einer außertourlichen Zeit an einem außertourlichen Ort statt. (daher ein eigener thread, weil’s komplizierter ist)

Freya lädt am

Samstag, 3. August 2013, 16:00 Uhr,

in ihrem Garten bei Maissau (Waldviertel)


ein zum open Lugnasad-Ritual. Da ihr Garten aber nicht unendlich groß ist, ist die Teilnehmer/-innenzahl auf etwa 25 begrenzt. Wer kommen möchte, möge sich daher bitte bei ihr anmelden unter

dominique_friedl(a)hotmail.com

Dort erfahrt Ihr dann die genaue Adresse und den Hausgebrauch.

Der Griller wird angefeuert. Speis und (besonderen) Trank möge bitte jede/r selbst mitbringen – also, wer will, auch Sachen fürs Grillen. Met fürs Ritual ist vor Ort vorhanden.

Da Freyas Hütte klein ist, ist eine Übernachtung nicht möglich. Auch ein indoor-Ritual geht leider nicht.

Das heißt: Wenn ein Tag vor dem Ritual die Wetteraussichten sehr sehr regnerisch oder sehr sehr gewittrig ausschauen, muss das Ritual leider abgesagt werden. Alle, die sich anmelden, mögen daher bitte ein paar Tage vorher hier im thread vorbeischauen!

Das Ritual selbst findet noch am Nachmittag, frühen Abend statt, damit alle, die öffentlich da sind, noch die letzte Schnellbahn erreichen können.

Das Ritual wird, wenn ich da bin, keltisch sein, sollte ich verhindert sein, wird es Funkelchen und Freya (Asatru/Celtic?) leiten.

Liebe Grüße

Mc Claudia
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: 3. August - offenes Lugnasad Ritual
« Antwort #1 am: Juli 31, 2013, 22:47:54 »
Hei Leute,

ich hab seit gestern grausliche Migräne, noch immer hämmert mein Kopf wie ein Presslufthammer. Ich verzweifel.

Nach jetzigem Status fühl ich mich nicht grad fit fürs Ritualfeiern. Ich glaub, ich lass es bleiben. Irgendwei Sch****, aber in der Arbeit gehts seit Anfang dieser Woche wieder hoch her, weil wir wieder ausschreiben, doppelte Hacken, Überstunden, und mir geht der innere Stress über.

Sorry Dominique. Ich schaffs nervlich nicht. Muss mich am Wochenende von dem Kas irgendwie ausruhn. Heiß wirds ja auch wieder wie Sau. grml.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Gottheiten nicht wollen, dass ich sowas mach. Immer wenn ich ein Ritual managen will, gehts mir schlecht. Ich glaub, ich lass es bleiben.

Liebe Grüße

Mc Krank
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: 3. August - offenes Lugnasad Ritual
« Antwort #2 am: August 01, 2013, 14:41:11 »
Das Ritual findet aber natürlich auf jeden Fall statt! Dominique und Funkelchen werden es leiten (Asatru-Celtic oder so). Danke ihnen beiden und Bussi!  :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Die Wolke

  • Member
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re: 3. August - offenes Lugnasad Ritual
« Antwort #3 am: August 02, 2013, 11:03:14 »
du arme! gute genesung! willst du, daß dich sanfte gedanke heilen?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: 3. August - offenes Lugnasad Ritual
« Antwort #4 am: August 03, 2013, 19:19:25 »
Danke. Bin scho wieder fit. Das einzige, das hilft, ist, weniger Stress, und das hab ich jetzt auch gemacht - gechillt. Is eh haß gnua! Hoffe, Niki & Co hab(tt)en ein schönes Ritual. Ich schätze mal, sie haben im Fischteich gefeiert mit geeistem Caipirinia statt Met. *ggggggggg*
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »