Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Open Beltaine Ritual 27.4.

<< < (4/4)

JamesVermont:

--- Zitat von: "Crysalgira" ---
--- Zitat von: "JamesVermont" ---
--- Zitat von: "Crysalgira" ---Das liegt aber nicht daran, dass ich es nicht versucht habe - den Termin einzutragen, meine ich ...
entweder hab ich was falsch gemacht dabei oder es ist sonst etwas schief gegangen, aber diese Frage kann vermutlich nur JamesVermont beantworten ....  :weißnicht:
--- Ende Zitat ---

Notfalls in die Gruppe "Wien" posten, dann kümmert sich schon wer drum ;-)

JamesVermont
--- Ende Zitat ---

hmm, gefunden hab ich den Eintrag jetzt, aber an einem falschen Datum?! ich hab den Termin am 23. eingetragen, aber mit dem Datum 27. versehen - na, ist ja auch egal ...  :)
--- Ende Zitat ---

Du bist aber nicht bis zum zweiten Schritt gegangen. Da ist kein Text drin. Ist im System als "Entwurf" drin.

Egal ist es nicht. Schade drum. War alles recht kurzfristig...

GreeZ;
JamesVermont

PS: Bin noch immer auf der Suche nach jemanden, der sich zuverlässig um die PF-Termine schert...

Crysalgira:

--- Zitat von: "JamesVermont" ---
Du bist aber nicht bis zum zweiten Schritt gegangen. Da ist kein Text drin. Ist im System als "Entwurf" drin.

--- Ende Zitat ---

Lieber James,

ich hab früher schon ein paar Mal was eingetragen und es hat eigentlich immer geklappt  :)
Vielleicht ist das neue System etwas zu kompliziert für mich oder mein Mobil-Modem hat wieder mal gesponnen und die Verbindung unterbrochen während des Speicherns, das tut es öfter  :weißnicht:

Crysalgira

JamesVermont:

--- Zitat von: "Crysalgira" ---Vielleicht ist das neue System etwas zu kompliziert für mich oder mein Mobil-Modem hat wieder mal gesponnen und die Verbindung unterbrochen während des Speicherns, das tut es öfter  :weißnicht:
--- Ende Zitat ---

Die eletronischen Geräte der zauberkundigen Leute... tztztztzt...

*g*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln