Medienraum und Öffentlichkeitsarbeit (für Gäste sichtbar) > Das schwarze Brett

Was ist mit dem wiener Stammtisch los?

<< < (2/8) > >>

Giles:

--- Zitat von: "dagaz" ---ich war am freitag nach der arbeit (ca. 21 h) im kauz und hab dort niemanden vorgefunden. ich hab das gefühl, dass ladiy purples versuch,aus dem stammtisch ein "pub moot" mit themenstammtisch zu machen, den käuzchenstammtisch puttgemacht hat.
--- Ende Zitat ---

die waren aber auch gut besucht. das war schon gut so.

Giles:

--- Zitat von: "Themis" ---Was die PF-Gruppe angeht: Ich würd gern beim Imbolg Ritual mitmachen... Wie läuft das, einfach über feuerschnur anmelden?
--- Ende Zitat ---

anmelden brauchst Du DIch nicht, sei einfach am Mittwoch den 2.2.2011 um 20h im Tympanum, Prinz Eugen Straße 6, im Haus siehe dann
http://www.eulenspiel.at/?%22TYMPANUM%2 ... schreibung

Giles:

--- Zitat von: "JamesVermont" ---
--- Zitat von: "Giles" ---Was mich mehr verwirrt ist Dein Mail in der PF-Gruppe. Ich habs mir leider nicht aufgehoben. Darin war von ner Zusammenlegung und von einem Umzug die Rede. Gibz da vielleicht noch mal detaillierte Infos. Seit dem hab ich nichts mehr konkretes gelesen, bis auf Dein Statement jetzt.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

der PFI pub moot wird ab februar am 3tten freitag im monat stattfinden. wie gehabt mit thema und allem drum und dran.
mit LadyPurple und einigen anderen ist das so koordiniert. details wegen ort folgen, wir sind uns da noch nicht ganz schlüssig.
mal sehen, wie sich das entwickelt.

JamesVermont:

--- Zitat von: "dagaz" ---ich war am freitag nach der arbeit (ca. 21 h) im kauz und hab dort niemanden vorgefunden. ich hab das gefühl, dass ladiy purples versuch,aus dem stammtisch ein "pub moot" mit themenstammtisch zu machen, den käuzchenstammtisch puttgemacht hat.
--- Ende Zitat ---

Das hab ich vom Stammtisch am 21. auch von drei anderen Leuten gehört *lol* Vielleicht hätte sich eine/r davon einfach hinsetzen und ein Bier bestellen sollen  :gruebel:

Von den Themenversuchen hab ich nur ab und zu was im Fratzenbuch geistern sehen. Mitgeteilt hat mir / uns auf der FS keiner was...

JamesVermont

JamesVermont:

--- Zitat von: "Giles" ---der PFI pub moot wird ab februar am 3tten freitag im monat stattfinden. wie gehabt mit thema und allem drum und dran.
mit LadyPurple und einigen anderen ist das so koordiniert. details wegen ort folgen, wir sind uns da noch nicht ganz schlüssig.
mal sehen, wie sich das entwickelt.
--- Ende Zitat ---

Okay, dann ist:
1. Fr. / Monat -> Kauz, der noch in ein anderen Lokal verlegt werden wird
3. Fr. / Monat -> PF Austria Pub Moot im Andino -> nächster Termin 18.02.2011?*

Wenn ned, dann steh ich immer noch auf der Leitung

* = zwei Posts vorher hast noch geschrieben ab März!?!? Was jetzt?!?!

Sorry *g*
JamesVermont

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln