Neuigkeiten:

  • Dezember 02, 2020, 17:21:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Magicfirewitch

Seiten: [1]
1
Witches on Air (Heidenradio) / Re: ES IST GESCHEHEN .....
« am: August 22, 2014, 15:06:01 »
Ma, wie cool!
Hab leider auch immer drauf vergessen bzw. war unterwegs, wenn die Sendung lief.
Vor Kurzem erst hab ich mich mit Boudicca unterhalten, dass es voll schade ist, dass ich Witches on Air nicht mehr hören kann.

Danke, dass ihr euch die Arbeit antut!  :danke:
Und sogar die ganzen alten Sendungen... *freu*

2
Also, ich find die Idee mit einmal Freitag und einmal anderer Tag sehr gut. Freitag hat halt wirklich den Vorteil, dass man (wenn man am Samstag nicht arbeiten muss und in Wien wohnt  :rolleyes: ) länger bleiben kann. Andererseits sind so ziemlich alle anderen Stammtische auch am Freitag und kollidieren dann schon fast zwangsläufig damit. 2 verschiedene Tage erhöhen auf jeden Fall die Möglichkeit, dass (hoffentlich) jeder auf seine Kosten kommt.  8)
Danke jedenfalls schonmal für's Überdenken!  :thumbsup:

3
Schon klar. :) Hab mich nur gewundert, weil's ja sonst auch immer an dem Tag war. Würd's jedenfalls super finden, wenn wir nen Kompromiss finden, der für alle passt. Mir is auch wurscht, ob Mo, Di, Mi oder Do. Rein theoretisch könnte man auch variieren aber das wird dann wahrscheinlich zu kompliziert...

4
Zitat von: "Crysalgira"
ich könnt mir vorstellen, dass für einige davon der Freitag Abend doch nicht so optimal gewählt ist - was mir auch von einigen anderen der Anwesenden bestätigt wurde.
flugs schleicht sich da ein Kompromiss-Gedanke an: wie wäre es wenn wir den ersten Freitag auf dem Freitag beließen, aber den dritten Freitag auf den Donnerstag verlegen würden? auch weil es da in Lokalen erfahrungsgemäß generell ruhiger zugeht, was für einen Themenabend mit Vortrag sicher günstiger wäre?

Das ist ja mal ein super Vorschlag!  :thumbsup:  Bin voll dafür!  8)


Zitat
donnerstage sind halt wirklich suboptimal.

Versteh ich nicht ganz. Bis jetzt waren die Pub Moots ja auch immer am Donnerstag...  :confused:

5
Hab die ganze Diskussion erst jetzt mitbekommen, weil ich jetzt 5 Wochen weg war. Grundsätzlich find ich's gut, dass die 2 Stammtische zusammengelegt werden. Leider werde ich die nicht besuchen können, weil ich am Freitag um dieses Zeit so gut wie nie kann. Das finde ich sehr schade, weil ich echt gern zum PFI- Stammtisch gegangen bin.

Seiten: [1]