Neuigkeiten:

  • Januar 27, 2021, 12:20:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Witches on Air (Heidenradio) / WoA 31.12.2020 21:00 Die Witches on Air Silvestersendung
« Letzter Beitrag von Baldur am Dezember 31, 2020, 09:08:53 »
Heute begleiten wir euch bis 23:00 ein Stück durch diesen etwas eigenartigen und besonderen Jahreswechsel. Wir bringen wieder die unserer Meinung besten Ausschnitte aus den Sendungen des vergangenen Jahres.
Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live

Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/WitchesOnAir/
zu chaten.
2
Hier wieder der Link zum Nachhören

https://cba.fro.at/483003

Viel Vergnügen
Baldur
3
meine Güte, der Geza....  die Götter stehen uns bei
4
Wir hören einen  Vortrag über das Leben und Schaffen von Árpád Baron von Nahodyl  aka Geza von Nemeny.
Im Detail werden die beiden Bücher „Adeliges Bewußtsein“ und „Im Roulette gewinnen“, besprochen.
Hermann Ritter hielt diesen Vortrag im Rahmen der Eldaring Hauptversammlung 2020 den wir dankenswerterweise aufzeichnen durften.
Wir wollen darauf hinweisen, dass es bei allen Zitaten um unverfälschte Originalzitate aus den Büchern oder aus Netzpositings handelt. Hermann Ritter setzte sich dabei immer ein Aluhütchen auf. Da die werte Hörerschaft dies im Radio natürlich nicht sehen kann, haben wir einen Gagasound kreiert. Also denkt an das Aluhütchen, denn es handelt sich immer um Originalzitate.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live

Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/WitchesOnAir/
zu chaten.
5
Witches on Air (Heidenradio) / Re: WoA 30.10.2020 21:00 Geisterhaftes Thailand
« Letzter Beitrag von Baldur am November 04, 2020, 12:54:26 »
Hier wieder der Link zum Nachhören:
https://cba.fro.at/477169
6
Witches on Air (Heidenradio) / Re: WoA 30.10.2020 21:00 Geisterhaftes Thailand
« Letzter Beitrag von Baldur am Oktober 29, 2020, 11:25:09 »
Bilder zum Thema
7
Witches on Air (Heidenradio) / Re: WoA 30.10.2020 21:00 Geisterhaftes Thailand
« Letzter Beitrag von Baldur am Oktober 29, 2020, 11:24:25 »
Bilder zum Thema
8
Witches on Air (Heidenradio) / WoA 30.10.2020 21:00 Geisterhaftes Thailand
« Letzter Beitrag von Baldur am Oktober 29, 2020, 11:11:57 »
Passend zum kommenden Totenfest Samhain, welches auch unter Halloween bekannt ist, bringen wir einen Reisbericht von Charlie Blood, der in Thailand war. Er war unterwegs abseits der Touristenrouten und berichtet uns unter anderem über das spirituelle, geisterhafte Thailand.
Was versteht man unter "Phi Krasue"?
a) ein thailändisches Reisgericht mit drei Sorten Fisch?
b) eine Meditationsform, die im Norden Thailands immer mehr Anhänger findet?
c) eine schaurige Geisterfrau aus dem reichhaltigen Mythenschatz Thailands?
Die Antwort erfährt ihr während der Sendung

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
9
Das schwarze Brett / Re: Asatru - Celtoi Stammtisch Graz/Weststeiermark
« Letzter Beitrag von Asgard am Oktober 08, 2020, 01:44:49 »

Guten Abend allerseits! 😊

Frei nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt, frage ich mal wieder nach ob es hier vielleicht noch den einen oder anderen ruhelosen Heiden gibt der auf der Suche nach gleichgesinnten oder einem Stammtisch ist?

Ich weiß, die Zeiten sind chaotisch im Moment, aber wenn sich ein paar Leutchen finden würden, wäre ich erfreut  wieder das Stammtisch  - Schild auszugraben. Inkl. Babyelefanten!

Seid gesegnet,

eure Asgard
10
Hier der Link zum Nachhören
https://cba.fro.at/466132
Seiten: [1] 2 3 ... 10