Neuigkeiten:

  • Oktober 23, 2020, 09:56:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gegen Bauchweh ist ein Kraut gewachsen  (Gelesen 1797 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 769
    • Profil anzeigen
Gegen Bauchweh ist ein Kraut gewachsen
« am: August 25, 2013, 16:14:33 »
Vortrag Im Rahmen des neuen Vereines Vita Nova zu Kräutermedizin

Allgemeine Bauchbeschwerden, unklares Unwohlsein im Bauchraum, Völlegefühl, Appetitlosigkeit, Aufstoßen und Blähungen gehören zu den unangenehmsten und oft auch verschwiegenen gesundheitlichen Beeinträchtigungen.

Sehr oft kann diesen Beschwerden mit Kräuterteemischungen, Kräuterauszügen und/oder Phytopharmaka (Medikamente aus der Apotheke rein pflanzlicher Herkunft) abgeholfen und so das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden.

Vita Nova hat es sich zum Ziel gesetzt eine Plattform für Gleichgesinnte zu schaffen. Wir widmen uns der Erforschung und dem Gedankenaustausch um größeres Verständnis für die verborgenen Ursachen gesundheitlicher, seelischer und geistigen Herausforderungen des Lebens zu erlangen, die Selbstheilungskräfte zu fördern, die Macht des Unterbewusstseins zu nutzen und die Eigenverantworltichkeit zu fördern. Der Schwerpunkt liegt auf westlich-europäischem altem Kulturgut und spirituellen Vorstellungen.

Zeitgleich mit der Sendung kannst Du mit den Moderator/-innen Funkelchen und Baldur und Dominique am Witches-on-Air-Chat plaudern:
chat/
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?