Neuigkeiten:

  • Januar 27, 2021, 07:25:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 26.9.2013 21:00 / Gardenstone  (Gelesen 1847 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 776
    • Profil anzeigen
WoA am 26.9.2013 21:00 / Gardenstone
« am: September 11, 2013, 14:02:24 »
Im Interview mit dem Autor Gardenstone.

GardenStone ist Niederländer und Autor zahlreicher Bücher wie "Germanischer Götterglaube“, "Germanische Magie", "Nebelhexen", "Magie der Runen", "Göttin Holle", „Der Nerthus-Anspruch“, und „Die Rückkehr der Göttin Nehalennia“, u.a. Seine Leidenschaft, die man in allen seinen Bücher wiederfindet, ist die Geschichte und Mythologie der Germanen. Er ist Mitglied im 'Eldaring', einem Verein, der sich das Ziel gesetzt hat, die neuheidnische Religion Asatru bekannt zu machen.
 Eine seiner weiteren Leidenschaften ist die Magie, genauer, die Ritualmagie.
 Bekannt ist GardenStone auch wegen seiner Webseite, die von vielen Menschen geschätzt wird.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://o94.at/radio/live_stream/

Während der Sendung ist der Studiochat offen, ihr seid direkt mit uns im Studio verbunden unter:
chat (Während der Sendezeit kein Passwort erforderlich).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?