Neuigkeiten:

  • Februar 22, 2024, 11:11:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vollmondzeremonie  (Gelesen 4319 mal)

An Faolchu

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 31
  • Tá se deas bualadh leat
    • Profil anzeigen
    • CDT Vienna Grove
Vollmondzeremonie
« am: Dezember 06, 2013, 09:35:26 »
Hi!

Leider ist ja unsere geplante Vollmondzeremonie im September ins Wasser gefallen. Ich hoffe, wir schaffen es dann im Frühjahr.

Mittlerweile gibt es eine neue Homepage der "Macher" der irischen Druidenschule, in der immer mehr Artikel zu den Aktivitäten erscheinen, so auch zur Vollmondzeremonie, nicht ohne den Hinweis, daß es keine starren Richtlinien gibt sondern keine völlig der anderen gleicht, wie ich seit 2011 selbst feststellen konnte.

Wer Lust hat, schaue auf:
http://www.celticdruidtemple.com/2/post ... emony.html

oder auch auf die anderen Beiträge.

Slán
An Faolchu
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
An Faolchu Bán
Celtic Druid Temple Vienna Grove


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?