Neuigkeiten:

  • Oktober 24, 2020, 02:12:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Anfrage zum Thema "moderne" Hexen von Fr. Mag. Karrer  (Gelesen 2715 mal)

Funkelchen

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 581
    • Profil anzeigen
Anfrage zum Thema "moderne" Hexen von Fr. Mag. Karrer
« am: Januar 23, 2014, 16:52:51 »
Hallo Leute !
Ich stell das hier mal eben rein,
wer mitmachen möchte, sie braucht das schnellstens.
lg Funkelchen


Zitat
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet. Für einen Artikel recherchiere ich gerade zum Thema (moderne) Hexen in Wien - und da bin ich auch auf den Hexenstammtisch gestoßen. Ich würde gerne fragen, ob mir jemand von euch noch ein wenig zum Thema erzählen könnte/mag? Infos zum Stammtisch habe ich prinzipiell bei WurzelWerk gefunden, aber natürlich würde ich gerne noch mehr wissen, mir auch vorstellen können, wer die Menschen dahinter sind, welche Themen ihr da so diskutiert, usw.

Ich würde mich über Infos freuen! (bräuchte die allerdings spätestens morgen, wenn irgendwie möglich; ausnahmsweise hab ich leider wirklich wenig Vorlaufzeit… bzw. diesen Kontakt erst sehr spät entdeckt.)

Liebe Grüße,
Sabine

--

Mag. Sabine Karrer
Tel. 0699 100 67 445
http://www.wortvoll.net
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
"Am besten schmeckt Spinat wenn er 2 min. vor dem Verzehr durch Steak ersetzt wird!" :-)


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?