Neuigkeiten:

  • Oktober 21, 2020, 12:55:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ES IST GESCHEHEN .....  (Gelesen 2771 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 769
    • Profil anzeigen
ES IST GESCHEHEN .....
« am: August 04, 2014, 15:17:01 »
Seit ihr bösen Downloader daran gehindert wurdet, unsere Sendungen auch zu einem späteren Zeitpunkt zu hören als genau am letzten Donnerstag ab 21:00 und ihr auch nicht bereit wart, für bereits bezahlte Musik nochmals einige Euros einzuwerfen um stinkreiche Musikbonzen noch reicher zu machen, ist es nun dennoch, oh Wunder, geschehen.  :D

Seit 2012 haben Leute vom Verband der Freien Radios Österreich gemeinsam mit den CBA-Entwicklern sowie einer Vielzahl von weiteren Personen intensiv daran gerarbeitet, eine vertragliche Vereinbarung mit den österreichischen Verwertungsgesellschaften AKM und LSG zu erzielen.
                                                                                        :duell:

Das heisst für euch:
•   Ab sofort könnt ihr unsere Sendungen auch unverstümmelt zu einem späteren Zeitpunkt wieder
                als Stream nachhören.  :thumbsup:
•   Downloads werden allerdings weiterhin nicht möglich sein.  :doh:

Trotzdem empfinden wir es von der Redaktion als einen gewaltigen Vorsprung und wünschen euch viel Vergnügen bei unseren Sendungen.  
 :party:
Wir werden wieder beginnen, die Sendungen online zu stellen, ersuchen euch aber um ein wenig Geduld, weil es auch für uns einen gewaltigen Aufwand verursacht, jetzt plötzlich alles wieder einzupflegen.
 :meditation:
Die Sendungen findet ihr dann hier:
http://cba.fro.at/series/witches-on-air
 :winken:

Liebe Grüsse und Göttersegen
Baldur
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: ES IST GESCHEHEN .....
« Antwort #1 am: August 05, 2014, 10:10:53 »
supi!

Heißt das, dass nun alle WoA-Sendungen bei Radio Orange im Archiv zu finden sind?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 769
    • Profil anzeigen
Re: ES IST GESCHEHEN .....
« Antwort #2 am: August 06, 2014, 10:05:25 »
Yeah,

ich muss die Neuen blos noch raufstellen.

asaheil ok vana
Baldur
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Boudicca

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Re: ES IST GESCHEHEN .....
« Antwort #3 am: August 13, 2014, 17:08:39 »
Das finde ich sehr toll.  :)   :thumbsup:

Den auch ich habe nicht immer genau zu dem Sendetermin Zeit. Manchmal habe ich es auch vergessen und ich hätte mich dann vor Ärger in den ... beißen können.  ;)

Alles Liebe,
Boudicca  :sonne:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »

Magicfirewitch

  • Member
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: ES IST GESCHEHEN .....
« Antwort #4 am: August 22, 2014, 15:06:01 »
Ma, wie cool!
Hab leider auch immer drauf vergessen bzw. war unterwegs, wenn die Sendung lief.
Vor Kurzem erst hab ich mich mit Boudicca unterhalten, dass es voll schade ist, dass ich Witches on Air nicht mehr hören kann.

Danke, dass ihr euch die Arbeit antut!  :danke:
Und sogar die ganzen alten Sendungen... *freu*
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »