Neuigkeiten:

  • November 30, 2020, 08:38:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 26.2.2015 ab 21:00 -Pagan Poetry  (Gelesen 1988 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
WoA am 26.2.2015 ab 21:00 -Pagan Poetry
« am: Februar 23, 2015, 11:41:52 »
Autorinnen und Autoren heidnischer Literatur lasen am 25.1.2015 ihre besten Gedichte und Geschichten im Stadtbahnbogen direkt unter der U-Bahn.
Wir von der WoA Redaktion waren live dabei um euch die Höhepunkte dieses Events nicht vorzuenthalten.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://stream3.o94.at:8002/mobile3

Während der Sendung ist der Studiochat offen,
da der Chat hier noch nicht reibungslos funktioniert, treffen wir uns in der WoA Gruppe in Facebook.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
Re: WoA am 26.2.2015 ab 21:00 -Pagan Poetry
« Antwort #1 am: Februar 27, 2015, 11:04:29 »
Wer die Sendung versäumt hat, kann sie hier im Archiv finden und anhören.
http://cba.fro.at/281017

asaheil ok vana
Baldur
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 von Guest »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir