Neuigkeiten:

  • April 18, 2024, 18:02:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vortragende für Stammtisch gesucht!  (Gelesen 3879 mal)

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Vortragende für Stammtisch gesucht!
« am: Oktober 25, 2015, 16:37:04 »
Liebe Freundinnen und Freunde des Wiener Hexen-Heiden-Magie-Stammtisches,

das Jahr 2016 nähert sich schön langsam, und ich bin wieder auf der Suche nach Leuten, die gerne an einem der Stammtische ihr Wissen mit uns teilen möchten.

Konkret suche ich Dich, Dich oder auch Dich (oder jemand Interessierte/n, den/die Du kennst)!

Wenn Ihr:
- einen Vortrag (mit oder ohne Bilderpräsentation) halten wollt,
- eine Diskussionsrunde leiten wollt zu einem Thema, das Ihr spannend findet,
- Eure Projekte, Bücher, Filme, Ideen präsentieren wollt,
- Eure neue spirituelle Gruppe vorstellen wollt, weil Ihr Mitglieder sucht,
- oder sonst etwas Interessantes machen möchtet, das stammtischkompatibel ist,

dann seid so lieb und meldet Euch bitte bei mir: mcclaudia@gmx.at

Erlaubt ist alles, was man in einem Lokal ohne größeren Aufwand machen kann und was nicht dem Hausrecht des NachBar (Pizza-Weitwerfen würde wahrscheinlich Lokalverbot nach sich ziehen), den hierorts üblichen „guten Sitten“ (eine live-Aufführung des Großen Ritus ist eher unpassend), den Gesetzen (auch keine live-Menschenopfer) oder der spirituellen Multikulturalität (Hasspredigten sind auch nicht so prickelnd) zuwiderläuft.

Die Termine sind, diesmal neu, alle zweiten MONTAGE im Monat, wobei Juli / August Sommerpause ist. Folgende Termine sind noch frei:

11.Jänner 2016
14.März 2016
11.April 2016
9.Mai 2016
12.Dezember 2016 (Yule-Quiz – passend für alle, die gern Leute mit Klugscheißerfragen quälen und ihren Flohmarktkram loswerden wollen *g*)

Natürlich im NachBar, Laudongasse 8, 1080 Wien, immer ab 18:30 Uhr.

Ich sammle die Vortragswünsche grundsätzlich mal bis Sonntag, 6. Dezember 2015. Wenn dann noch Termine frei sind, bin ich latürnich flexibel für spätere Anmeldungen.

Vielen Dank schon mal im Voraus an alle, die mithelfen, den Stammtisch bunt und interessant zu halten!

Liebe Grüße

Mc Claudia

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Re: Vortragende für Stammtisch gesucht!
« Antwort #1 am: November 22, 2015, 15:15:14 »
Das Programm 2016 steht. Siehe Kalender!

Danke an alle, die sich gemeldet haben!