Neuigkeiten:

  • November 30, 2020, 08:20:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 26.11.2015 ab 21:00 -August der Starke und seine Frauen  (Gelesen 1655 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
Beinahe jeder große Herrscher hatte eine, oder sogar mehrere  Geliebte, eine sog. Mätresse. Sie war so quasi ein Ausgleich für eine „Vernunftehe“. Die mir bekannten, Berühmten waren in Frankreich daheim, aber auch in unserem Nachbarland, in Deutschland, genauer gesagt in Sachsen waren sie sehr mächtig, die Frauen um August den Starken sind diesmal  unser Thema.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://stream3.o94.at:8002/mobile3

Während der Sendung ist unser neuer Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch zu chaten.
Auf http://feuerkreise.at/forum/index.php?page=page438 und im Facebook

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?