Neuigkeiten:

  • November 30, 2020, 08:11:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 28.4.2016 ab 21:00 Das Gute und das Böse  (Gelesen 2087 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
WoA am 28.4.2016 ab 21:00 Das Gute und das Böse
« am: April 27, 2016, 14:16:55 »
Aufzeichnung eines Vortrages von 14.3.2016 beim Pub Moot.
Es werden die kulturellen, spirituellen und historischen Ansichten beleuchtet, die uns bewegen, wenn wir an gut und böse denken.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://stream3.o94.at:8002/mobile3

Während der Sendung ist unser neuer Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch zu chaten.
Auf http://feuerkreise.at/forum/index.php?page=page438 und im Facebook.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer/Innen

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
Re: WoA am 28.4.2016 ab 21:00 Das Gute und das Böse
« Antwort #1 am: April 29, 2016, 14:46:08 »
Wer die Sendung verpasst hat, kann sie hier nachhören:

https://cba.fro.at/314554

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir