Neuigkeiten:

  • Dezember 01, 2020, 12:47:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 29.9.2016 ab 21:00 -Didgeridoo  (Gelesen 1847 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
WoA am 29.9.2016 ab 21:00 -Didgeridoo
« am: September 15, 2016, 13:39:45 »
Didgeridoo, eines der ältesten Instrumente der Menschheit.

Hubert im Interview über Didgeridoos die er selbst baut und spielt. Das Didgeridoo ist seit 2500-3500 Jahren bekannt und durch Felsmalereien in Australien nachgewiesen.
Dieses Instrument wird noch heute von den Aborigines unter anderem für rituelle Feste und Handlungen gespielt. Aber auch in die moderne Musik findet es durch seine spezielle Blastechnik und den eigenen Klang vermehrt Einzug.
Hört mit uns viele interessante Geschichten über das Didgeridoo und lauscht den verschiedenen Klängen die man damit hervorzaubern kann.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://stream3.o94.at:8002/mobile3

Während der Sendung ist unser neuer Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch zu chaten.
Auf http://feuerkreise.at/forum/index.php?page=page438 und im Facebook.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer/Innen

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?