Neuigkeiten:

  • November 30, 2020, 09:17:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 24.11.2016 ab 21:00 -Der Tod,die Anderswelt und die Wiedergeburt  (Gelesen 1904 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
Nahtoderfahrungen und Wiedergeburt.
Was passiert mit dem Menschen nach dem Tod?
Diese Frage stellten und stellen sich Menschen aller Kulturen, Religionen und Zeiten, die auf die eine oder andere Art versuchen, bessere oder auch schlechtere Erklärungen zu finden.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://o94.at/radio/live_stream/

Während der Sendung ist unser neuer Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch hier oder auf fb zu chaten.
Auf http://feuerkreise.at/forum/index.php?page=page438 und im Facebook.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer/Innen

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
Wer die Sendung verpasst hat, kann sie hier nochmals aus dem Archiv hören.

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir