Neuigkeiten:

  • Dezember 01, 2020, 11:48:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 23.2.2017 ab 21:00 Reclaiming  (Gelesen 1560 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
WoA am 23.2.2017 ab 21:00 Reclaiming
« am: Februar 14, 2017, 09:39:42 »
Vortrag über Reclaiming.
Reclaiming ist gemäß Starhawk(c)
eine Tradition der magischen Handwerkskunst.
Die Göttin ist das sich immerzu drehende Rad von Geburt, Wachstum, Tod und Regeneration. Daher sind alles Leben auf der Welt, der Körper als auch den Geist, die Zyklen der Natur, Sexualität in ihren verschiedenen Ausdrucksformen und die Elemente Luft, Feuer, Wasser und Erde, die alles Leben erhalten, heilig.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://o94.at/radio/live_stream/

Während der Sendung ist unser neuer Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch hier oder auf fb zu chaten.
Auf http://feuerkreise.at/forum/index.php?page=page438 und im Facebook.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer/Innen

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?