Neuigkeiten:

  • Dezember 02, 2020, 16:09:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA am 30.3.2017 ab 21:00 Die 1000 Gesichter des Pulp  (Gelesen 1768 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
WoA am 30.3.2017 ab 21:00 Die 1000 Gesichter des Pulp
« am: März 28, 2017, 11:22:46 »
Mitschnitt einer Lesung in der Universitätsbibliothek

Inmitten des prunkvollen Mobiliars und der deckenhohen Regale der Universitätsbibliothek, die sich vor wunderschön ledergebundener, alter Bücher nur so biegen, haben schließlich drei unserer Autoren aus ihren Werken gelesen:  R. Evolver, Werner Skibar alias Charly Blood und, unser Neuzugang, Erik R. Andara.
Ob sich nun Kay Blanchard mit Sidekick-Kat einen Kampf auf Leben um Tod um ihre großartigen Stiefel lieferte, um sich danach zu einem Buddy-Holly Look-alike ins kambodschanische Taxi zu schwingen, oder ein Dschinn in die beste Art der Kaffeebohnen-Röstung in einem geheimnisvollen Wiener Lokal einführte, oder sich sogar der asische Göttervater und sein Sohn in der Hundezone hinter dem Wien-Museum um eine Flasche isländischen Schnaps prügelten.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, im Telekabel auf 92.7 und weltweit im Internet unter
http://o94.at/radio/live_stream/

Während der Sendung ist unser neuer Studiochat offen, würde mich freuen, mit euch hier oder auf fb zu chaten.
Auf http://feuerkreise.at/forum/index.php?page=page438 und im Facebook.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer/Innen

asaheil ok vana
Baldur
« Letzte Änderung: März 28, 2017, 12:04:40 von Baldur »
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
Re: WoA am 30.3.2017 ab 21:00 Die 1000 Gesichter des Pulp
« Antwort #1 am: März 31, 2017, 10:31:32 »
Wer die Sendung verpasst hat, kann sie hier im Archiv nachhören.
https://cba.fro.at/337616

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir