Neuigkeiten:

  • Januar 29, 2023, 06:17:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aktivitäten und Vorstellung - www.weltenkessel.at  (Gelesen 2813 mal)

Coedwig

  • Member
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
    • Druidisch-schamanische Arbeit & Energiearbeit
Aktivitäten und Vorstellung - www.weltenkessel.at
« am: April 13, 2017, 07:58:54 »
Liebe Leute,

viele kennen uns vermutlich vom Druidenstammtisch in Wien, den meine Frau und ich damals (bis 2012) organisiert hatten. Mittlerweile hat sich bei uns vieles getan und unser Sohn ist bereits 4 Jahre alt, weshalb wir wieder das eine oder andere Projekt auf die Beine stellen können.

Wie ihr vermutlich wisst ist auch unsere Vision die Wiederfindung, der Erhalt und die Praxis unserer heimischen Naturspiritualität in zeitgemäßer und stimmiger Form. Wir haben uns daher auf die Bereiche energetische und druidisch-schamanische Arbeit sowie auf das traditionelle Pflanzenwissen spezialisiert. In diesem Sinne möchte ich euch auf unsere Homepage www.weltenkessel.at aufmerksam machen. Wir bieten Dienstleistungen, Seminare und Ausbildungen im Bereich der druidisch-schamanische Arbeit und des traditionellen Pflanzenwissens, betreiben aber auch eine Praxis für druidisch-schamanische Heilarbeit/Arbeit. Auch Schwitzhüttenzeremonien stehen regelmäßig am Programm. Möchtest du gerne eine Zeremonie feiern und weißt nicht genau wie, oder hast du ein anderes spezielles Anliegen, so kontaktiere uns einfach und wir schauen gemeinsam wie wir dir diesbezüglich weiterhelfen können.

Unsere aktuellen Termine, sowie Detailinfos zu unserem Angebot findest du jederzeit auf unserer Homepage unter: http://www.weltenkessel.at

Gerne kannst du uns auch kontaktieren. Am besten du nutzt dazu unser Kontaktformular unter: http://www.weltenkessel.at/kontakt/ oder du meldest dich telefonisch (siehe Homepage).





"Möge dein Blick so freundlich sein,
dass er dem Hungrigen
wie eine Mahlzeit erscheint."
(irischer Segenswunsch)


http://www.weltenkessel.at


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?