Neuigkeiten:

  • April 16, 2024, 21:46:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gemeinsame, regelmäßige Chantgruppe in Wien  (Gelesen 5428 mal)

Iril

  • Gast
Gemeinsame, regelmäßige Chantgruppe in Wien
« am: April 13, 2019, 08:37:15 »
Hat wer Interesse, Lust und Zeit eine Chantgruppe zu bilden, die sich regelmäßig einmal die Woche in Wien trifft und so 1-2 Stunden gemeinsam arbeitet?

Also ich würde gerne eine solche Gruppe gründen und suche Menschen, die mit mir gemeinsam so eine Gruppe bilden und gemeinsam Spaß haben, sich über Götter und Göttinnen austauschen, Chanten, Meditieren, Atemübungen machen, kleine Körperübungen machen, Energie erspüren, besprechen der Unterschiedlichen Erfahrungen: bei Tarot, Astrologie, Runen, Rituale, Jahreskreis, etc., das eigene Selbst erforschen in einer Gruppe, verschiedenstes was uns Spaß macht ausprobieren und uns gegenseitig bestärken und ermutigen, unterstützen und wertschätzen, würdigen und anerkennen.

Per Interesse schreib mir einfach.


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?