Neuigkeiten:

  • September 24, 2020, 17:13:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Game of Thrones im SIMPL  (Gelesen 808 mal)

Mc Claudia

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 2.258
  • Polytheistische Freidenkerin
    • Profil anzeigen
    • Cretima Celtica
Game of Thrones im SIMPL
« am: Dezember 12, 2019, 12:56:47 »
Slania,

ich war letzten Sonntag zum ersten Mal in meinem Leben im Kabarett Simpl. Echt kuschelig dort.
Niavarani hat ja seit Kurzem wieder den Chefposten inne.

Da ich eher faul bin, wenns ums Fortgehen am Abend geht, gabs schon einen triftigen Grund, nämlich ein Kabarettmusical über Game of Thrones. Es war - GENIAL!  :thumbsup: :headbang: :rofl: :rofl:
Allen Fans von GoT, Nerds, Fantasy-Fans, Serienjunkies kann ich die Aufführung nur empfehlen.
Voraussetzung aber: Man sollte kein Problem damit haben, wenn GoT schwer durch den Kakao gezogen wird. Auf diesbezügliche religiöse Gefühle wird definitiv keine Rücksicht genommen!

https://simpl.at/thrones/

Die Musik ist auch geil (mit nem echten Klavierspieler) und super Schauspieler/innen!

Der Winter war gekommen und ist nach dem Simpl wieder geschmolzen.  :icon_twisted:

subuta
Mc Claudia


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?