Neuigkeiten:

  • Juli 12, 2020, 05:46:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: WoA 26.3.2020 21:00 - Pagan Piper Project - 8 Jahre danach  (Gelesen 670 mal)

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Im Jahre 2012 haben wir euch hier bei Witches on Air über das noch junge Pagan Piper Project berichtet. Nun, 8 Jahre später haben wir erneut die Bandmitglieder interviewt und berichten, wie sich das Projekt entwickelt hat. Natürlich werdet ihr auch  neue Musikstücke in dieser Sendung hören. Gerade in Zeiten wie diesen, wo das soziale Leben vorwiegend in den eigenen vier Wänden stattfindet, ein guter Grund mit uns Radio zu hören.

Im Raum Wien auf UKW 94.0, und weltweit im Internet unter https://o94.at/de/player/live
Während der Sendung ist unser Studiochat offen, würde uns freuen, mit euch auf Facebook unter https://www.facebook.com/WitchesOnAir/ zu chaten.

asaheil ok vana
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Re: WoA 26.3.2020 21:00 - Pagan Piper Project - 8 Jahre danach
« Antwort #1 am: März 27, 2020, 12:12:02 »
Hier wie immer der Link zum Nachhören ins Archiv:
https://cba.fro.at/447610
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir