Neuigkeiten:

  • November 30, 2022, 03:54:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: offener Hexen-Heiden-Magiestammtisch Wien  (Gelesen 2318 mal)

Crysalgira

  • Administrator
  • Member
  • *****
  • Beiträge: 1.301
    • Profil anzeigen
offener Hexen-Heiden-Magiestammtisch Wien
« am: August 15, 2020, 18:03:14 »
Newsbulletin:

heute hatten die Feuerkreise, die ja in meiner Person die Organisation des Stammtisches unterstützen, eine außerordentliche Versammlung - warum tut hier nichts zur Sache, es ging um Verwaltungskram :-(

aber: wir haben uns

1) überlegt, die Stammtische ab September wieder im Votiv zu machen und
2) die Vorträge, welche Corona zum Opfer gefallen sind, nachzuholen und

3) und da geht es um eure Mitwirkung! so ihr in Hinkunft auch per Email über Neuigkeiten zu den Stammtischen (z.B. das Programm für das kommende Jahr, sobald es steht) informiert werden wollt, teilt mir bitte eure Emailadresse PER PN mit.

Ihr habt selbstverständlich meine Zusicherung, dass ich mir in diesem Zusammenhang mitgeteilte Emailadressen ausschließlich für Infos über den Stammtisch verwenden werde.

Ob es jetzt im September dann wirklich einen Stammtisch im Votiv geben wird, hängt ja leider nicht nur von uns ab, also

#staytuned

die Stammtisch"tante" :winken:
Don't take life too seriously - you won't get out alive anyway ....

Baldur

  • Feuerkreise
  • Member
  • *
  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
Re: offener Hexen-Heiden-Magiestammtisch Wien
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2022, 21:31:29 »
Nach der langen Zeit der Covid bedingten Inaktivität beginnen wir nun mit dem Stammtisch in einem neuen Lokal.

Der nächste (erste neue) Stammtisch ist daher am kommenden Dienstag, den 11.10.2022 ab 18:00
Im Kolonitz Beisl
Bechardgasse 2
1030 Wien

Freue mich sehr auf ein Wiedersehen
Baldur
Herdwart des Eldaring für Österreich
Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage,
ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin.
http://www.asatru.at